Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Emule 41b.29 Kompilierungsfehler
Official eMule-Board > Deutsch > German General
microxmedia
thumbup.gif Abend, thumbup.gif

hab immer den selben fehler beim kompilieren von eMule 41b.29 (emule fatal error LNK1181: Eingabedatei '..\zlib\release\zlib.lib' kann nicht geöffnet werden)

Die zlib.lib Datei befindet sich in diesen ordnern, nochmalerweise müsste er sie lesen können klappt bloß nicht.
Ich benutze VS 2003 .NET

worthy.gif Bitte helft mir... möchte endlich meinen mod euch präsentieren.

thumbsup.gif Danke im vorraus... thumbsup.gif
Zippostar
QUOTE (microxmedia @ Feb 11 2004, 09:06 PM)

hab immer den selben fehler beim kompilieren von eMule 41b.29 (emule fatal error LNK1181: Eingabedatei '..\zlib\release\zlib.lib' kann nicht geöffnet werden)

Die zlib.lib Datei befindet sich in diesen ordnern, nochmalerweise müsste er sie lesen können klappt bloß nicht.
Ich benutze VS 2003 .NET

versuche die zlib.lib nochmal neu zu Kompilieren huh.gif ich selber hänge an den normalen mode dranne ohne probs wink.gif
Ornis+
QUOTE (microxmedia @ Feb 11 2004, 08:06 PM)

Ich benutze VS 2003 .NET

Achte auf die relative Pfadangabe - das zlibverzeichnis muss über dem eMuleverzeichnis (mit der projektdatei) liegen.

Ansonten, im Dev-Sobforum gibts Topics & Hilfe zum Kompilieren (wenn auch auf Englisch)
schmu
hatte ich auch mal und dachte alles passt, hab dann rausgefunden das meine zlib.lib libz.lib hiess, naja nun hab ich beides tongue.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.