Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Markennamenstreit Um Emule
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Pages: 1, 2, 3, 4
Eselsohr
Hallo eMuleuser.

Einige von euch haben es mittlerweile mitbekommen, daß ein gewisser Anwalt den Namen "eMule" schützen lassen hat.

Deswegen wurde eine externe Informationsseite erstellt, auf der man alle wichtigen Informationen zu dem Fall findet und auch Spenden kann.

Link zur Informationsseite

Damit das Board nicht mit Anfragen und Gerüchten überflutet wird, bitte ich euch nur hier darüber zu diskutieren.

Danke
kobalt-60
Ich wüsste nicht, was es da viel zu diskutieren gibt, die Marschrichtung ist klar, jeder der kann, und das sind so ziemlich alle, sollte einfach mal 10 Euronen spenden.
Sollte das wieder erwarten nicht reichen, dann wird halt nochmal gespendet, bis es reicht.

Auf geht's Leute!

I wub2.gif Emule!
seppl12
cry.gif Beim Spenden ist das Feld für die Eingabe meiner email Addresse zu kurz/reicht nicht confused.gif
megajoop
Malne Frage. Wenn ich eine dubiose Abmahnung bekomme brauch ich doch einfach nicht darauf reagieren. Oder sehe ich das falsch? Kann ja jeder hergelaufene Dödel kommen und mich anklagen wegen nix.
Sluggo
ich hab auch eine Frage
angeblich hat sich dieser anwalt ja auch den namen edonkey sichern lassen
gibt es dort auch eine community die dagegen vorgehen will oder ist es denen egal da es nur Deutsche bereiche betrifft ?

ansonsten könnt man sich ja zusammentun unsure.gif

achja und wieviel geld wird eigentlich überhaupt benötigt ?
so ungefär zumindest
und wie stehen die chancen ?
LLCF
warum lasst ihr euch nicht den namen "freemule" schützen und nennt den esel um. ich denke das ist leichter als zu klagen; außerdem klingt freemule besser und G********** kann dann mit dem namen emule nicht mehr viel anfangen, wenn der offizielle client freemule heißt. also mir gefällt freemule. ist ein cooles wortspiel.
Quartermoose
Ich habe schonmal alles auf meiner Seite und im Forum verlinkt. Hoffe das genug zusammen kommt, damit diesem feinen Herren mal einer den Wind aus dem Segel nimmt.
gloern
QUOTE (LLCF @ Feb 11 2004, 08:23 PM)
warum lasst ihr euch nicht den namen "freemule" schützen und nennt den esel um. ich denke das ist leichter als zu klagen; außerdem klingt freemule besser und G********** kann dann mit dem namen emule nicht mehr viel anfangen, wenn der offizielle client freemule heißt. also mir gefällt freemule. ist ein cooles wortspiel.

Es gibt meines Erachtens zwei Gründe, den Muli nicht umzubenennen und gegen das Grabbing rechtlich vorzugehen.

1. Auch das Eintragen einer Marke kostet Geld.
2. Aus Prinzip.

Ich nutze den Muli zwar nicht mehr, habe aber Durch ihn meine virtuelle Internet-Heimat gefunden. Ich denke, die Community würde leiden, wenn der Name sich ändert.

Meine Spende ist schon unterwegs. Ich hoffe, wir haben Erfolg. Wobei unser Gegner sich natürlich ein echtes Kaliber als Anwalt genommen hat. Das wird sicher eine harte Nuss.

Was der Rechtsstreit kosten soll, würde mich allerdings auch mal interessieren.

Ciao
Gloern
Sluggo
Er hatte sich auch schon die marken "Explorer" und "Webspace" oder auch "Ballermann" sichern lassen
allesamt nicht haltbar und entweder wieder als marke gellöscht oder die verfahren laufen gerade

http://www.klostermaier.de/fvgreport/public/editorial.html
iloG
Wenigstens da sollten wir zusammenhalten ,wenn wir es schon sonst nicht können.Auf in den Kampf. bash.gif

worthy.gif eMule
Boris666
QUOTE (gloern @ Feb 11 2004, 08:43 PM)

2. Aus Prinzip

Das alleine reicht schon aus um alles zu unternehmen was möglich ist und das andere erst als absolut allerletzte Option anzusehen.

Greetz
Ersatzreifen
Vielleicht sollte man den nächsten Mod einfach Eselfilme.de/.org/.com/.to nennen und sich diesen Namen dann rechtlich sichern lassen. Dann können die Ihre Seite dich machen. laugh.gif Wie du mir, so ich dir!

Wenn ich das Prinzip nicht richtig verstanden haben sollte, könnt ihr mich gerne verprügeln.

Ansonsten werde ich über eine Spenden nachdenken, wenn ich nach Karneval wieder zu ein wenig Geld gekommen bin. smile.gif
Ist mein Ernst!

MfG
Ersatzreifen

eMulefan83
Hi Leute,

bitte unterstützt dieses vorhaben. Bei mir persönlich hats oberste priorität.

Wir haben auf meiner Seite ( http://www.filesharingweb.de ) natürlich gleich informiert und unterstützen das vorhaben so gut wie möglich.

Auf ein gutes gelingen.

eMulefan83
MTX
Hab auch gespendet

de MTX
Geko333
Ich finde es Ehrensache für jeden eMule-Benutzer sich mit ein paar Euro zu beteiligen! thumbup.gif
eMulefan83
Auch wenn nur jeder 3. ein paar Euro gibt sollte das reichen, hauptsache ist ihr engagiert euch.

Ich werde auch spenden und hab grad eine Rundmail, an alle User meines Boards geschrieben. Hoffen wir das es was bringt.
Dave1978
Zu der Klostermeier-Site, mal ein tip lest euch den Fall "Explorer" durch.

thumbup.gif

Besonders: diesen Teil:
ZITAT:
"
Daß vorliegend aber für die Markeninhaberin nicht nur schlicht ein schutzunfähiger Begriff eingetragen wurde, sondern es sich darüberhinaus um einen zur Fallgruppe sogonannter Markenerschleichungen bzw. Sperrmarken zahlenden Fall einer bösgläubigen Anmeldung handelt, ergibt sich daraus, daß "EXPLORER" gerade und auch im hier einschlägigen Warenbereich schon einige Zeit durch zahlreiche Konkurrenten der Markeninhaberin zur Produktkennzeichnung verwendet wurde bevor die Markeninhaberin "EXPLORER" als Marke anmeldete und damit für sich monopolisierte:

- So wurde am 21.8.1995 eine Software zur "Erforschung von Polygonen (deren Entwicklung seit 1989 lief) für den Apple Macintosh als "Polygon Explorer" vorgestellt. (K 01 c ? 7).

- Im April 1992 konnte man von einer Software zum "erkunden" von Source-Code mit der Bezeichnung "Xray Source ExpIorer" lesen. (K 02 d).

- bereits Im Mai 1993 gab es für Windows 3.1 zum Erforschen von online Informationen ein "Explorer Utility" (K 02 f).

- ebenfalls schon im Jahr 1993 (im September) stellte AST Research "Explorer­Notebook" vor (K 02 h).

- Im Mal 1994 hatte das Windowsprogramm "Chicago" neben u. a. der Funktion des Info Qenter Viewers euch eine Explorer-Funktion zum Abfragen der Post. (K 02j).

- Bei Unix und VMS Workstations wurde schon 1994 als proprietärer Viewer neben HP Help View und SUN Help Viewer der IBM Info Explorer angeboten. (K 02 k).

- am 5. August 1994 konnte man von einem DOS-Tool zur grafischen Darstellung von Statistiken unter der Bezeichnung "PS-Explorer" lesen (K 02 1).

- Zur Erforschung des WWW gab es bereits 1994 für OS/2 den Web Explorer. (K 02 n).

- noch am 5. September 1995 also zwei Wochen vor der Anmeldung der angegriffenen Marke) wurde von einem Software-Tool zur Durchforschung bestimmter Daten mit der Bezeichnung "Explorer" berichtet. (K 02 q).

- Zur Datenbankabfrage wollte Borland Anfang 1998 eine Software auf den Markt bringen, die u. a. ein Tool zur Analyse und Bearbeitung einer Datenbank unter der Bezeichnung "Database-Explorer" enthielt. .(K.03 d). . .

- Für die Erforschung von FTP-Sites gab es seit März 1995 den "FTP-Explorer". (KO4d).

Die Liste dieser belegbaren Verwendungen des Begriffs "EXPLORER" für Hard- und Software mit entsprechenden speziellen Eigenschaften zum durchforschen, Durchsuchen u. ä. insbesondere von (großen) Datenmengen könnte noch lange fortgesetzt werden.
"

Nun besonders der letzte Absatz hat´s ja in sich, man nenne mir einen der Punkte welcher nicht auf unseren Emule zutrifft furious.gif
gloern
Ich denke, dass GvG keinen Erfolg haben wird, wird sicher jeder Mensch und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar jeder deutsche Richter so sehen. (soll keine Beledigung von Richtern sein, die müssen sich an die Gesetze halten, und wenn die mies sind, können sie auch nix machen). Die eingeschalteten Anwälte werden sicher wissen, was zu tun ist.

Dummerweise birgt jeder Rechtsstreit, und seien die Erfolgschancen auch noch so gut, immer ein finanzielles Risiko. Im konkreten Fall würde ich das auch nicht alleine tragen wollen.

Und damit die Devs hier nicht den Weg des geringsten Widerstands (Namensänderung oder Ähnliches) gehen müssen, müssen wir eben kräftig spenden! Wahrscheinlich wird das Geld gar nicht gebraucht. Aber es ist gut, dass es im Ernstfall da ist.

Die Devs sollten sich aber meines Erachtens auch möglichst schnell Gedanken darüber machen, was mit dem Geld passieren soll, wenn es nicht (oder nicht komplett) gebraucht wird. Und sie sollten das Ergebnis dieser Überlegungen auch möglichst schnell bekannt geben. Denn es wäre doch schade, wenn nicht genug zusammen käme, weil der Verdacht der persönlichen Bereicherung aufkommt.

Also ich hatte bisher so viel Spaß mit eMule und besonders mit den Leuten, die ich dadurch kennengelernt habe, dass mir allein das eine Spende wert ist. Und ein kleines finanzielles Dankeschön an die Devs wäre aus meiner Sicht auch nicht verkehrt. Aber sicher gibt es auch Leute, die das anders sehen. Und dafür habe ich vollstes Verständnis.

Also Devs: Was macht ihr mit der Kohle, wenn nach der gigantischen Sieges-Party nach Abschluss aller juristischer Instanzen noch was übrig sein sollte?

Ciao
Gloern
Some Support
Also Devs: Was macht ihr mit der Kohle, wenn nach der gigantischen Sieges-Party nach Abschluss aller juristischer Instanzen noch was übrig sein sollte?

Was mit dem Geld noch Abschluss das Falles passiert steht noch nicht 100% fest es wird aber garantiert eine der folgenden Optionen sein: Spenden an eine gemeinützige Organisation, Zurücküberweisung an die Spender oder teilweise weitere Lagerung auf dem Treuhandkonto zur Abwehr weitere juristische Angriffe (oder die optionen gemischt).

Mit sicherheit wird das geld nicht für eine Party oder irgendwelche anderen Zwecke verwendet.
SledgeFox
QUOTE (gloern @ Feb 11 2004, 10:14 PM)
Also ich hatte bisher so viel Spaß mit eMule und besonders mit den Leuten, die ich dadurch kennengelernt habe, dass mir allein das eine Spende wert ist. Und ein kleines finanzielles Dankeschön an die Devs wäre aus meiner Sicht auch nicht verkehrt...

Ich kann mich dem nur anschließen - meine Spende geb ich morgen zur Bank und werde auch alle meine Freunde darauf aufmerksam machen. thumbup.gif Danke an alle eMule Entwickler und Unterstützer!

Man muß solchem Treiben wie es der Anwalt versucht Einhalt gebieten!
bash.gif ranting.gif
Coollaminator
Moin Moin!

Manche unserer Mitmenschen sind wohl an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten furious.gif . Ich kann nicht Glauben was ich in Sachen eMule.de (oh Gott, mache ich mich jetzt Strafbahr?) heute Morgen gelesen habe.

Das Schlimme in unserem Land ist nur, Recht zu haben, heißt nicht auch Recht zu bekommen.

Also geht noch heute Morgen ein Überweisungsbeleg mit 10,- € zu Bank. In der Hoffnung – Kleinvieh mach auch Mist. Ich hoffe es hilf!

Und wenn die Kohle nicht gebraucht wird, ich will nichts zurück haben!!! Macht damit was ihr wollt, ich habe Vertauen in euch.

gloern
Gerade bei Heise erschienen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/44545

Ciao
Gloern
Alex2001
QUOTE (gloern @ Feb 12 2004, 10:40 AM)

Ciao
Gloern

Was ist mit einer negativen Feststellungsklage? Bringt die was?

EDIT: Ich brauch IBAN und BIC Nummer, sonst kann ich nicht überweisen!
gloern
@Admins und Devs:

Wie lange dauert es eigentlich, bis eine Spende auf freemule.net erscheint. Habe gestern überwiesen und es wird nix angezeigt.

EDIT: Die Antwort steht mittlerweile auf freemule:
Wir möchten allen danken, die uns bereits mit einer Spende unterstützt haben! Bitte beachtet, dass wir Überweisungen erst nach Eingang hier aufführen.

Ciao
Gloern
Zippostar
und bei winfuture stehts auch thumbup.gif
SledgeFox
QUOTE (Alex2001 @ Feb 12 2004, 09:58 AM)
EDIT: Ich brauch IBAN und BIC Nummer, sonst kann ich nicht überweisen!

Das ist auch mein Problem... crying.gif Ich brauch die beiden...

Wenn meine Spende nicht für den Rechtstreit gebraucht wird, will ich es auch nicht zurück sondern es soll den eMule Leuten zukommen. flowers.gif
kobalt-60
@SledgeFox
@Alex2001

IBAN: DE30200400000525000680
BIC: COBADEFF

http://freemule.net/donate/?
dedf
QUOTE (Alex2001 @ Feb 12 2004, 10:58 AM)
QUOTE (gloern @ Feb 12 2004, 10:40 AM)

Ciao
Gloern

Was ist mit einer negativen Feststellungsklage? Bringt die was?

mit einer negativen Feststellungsklage kannst du grob gesagt feststellen lassen, daß ein Rechtsverhältnis nicht besteht bzw. jemand ein behauptetes Recht nicht zusteht.

in dem Fall hier würde bedeuten, daß der Markenname "eMule" von der "Firstway Medien GmbH" nicht verwendet werden darf.

bringen würde es somit im prinzip schon etwas.
Ansonsten müsstest du ja warten bis du von den netten herren verklagt wirst, bis du etwas dagegen unternehmen kannst.
LastHopper
Es wird Zeit, dass die OpenSource-Bewegung in Deutschland sich auch organisatorisch etwas zusammenschließt. Und ihre Interessen gegenüber den Abzockern & Trittbrettfahrern frühzeitig durchsetzt. Denn überall dort, wo nicht kommerzielle Projekte erfolgreich sind, tauchen plötzlich solche Parasiten auf und versuchen sich im Geldverdienen.

In dem Moment wo bekannt wurde, dass Firstway Medien mit G********** versucht sich den Namen eMule als Marke zu sichern, hätten eigentlich hier alle Alarmglocken läuten müssen und es wäre besser gewesen, sofort Einspruch gegen die Markenregistrierung einzureichen - bevor diese als Marke eingetragen wurde. Firstway Medien wurde bekannt mit seinen teuren Flat-Dialern & G********** durch seine dubiosen Markenregistrierungen. Beide spassen nicht und versuchen ihre Ansprüche bis zur letzten Instanz durchzusetzen - auch wenn ihre Rechtspositionen mehr als wackelig sind. Beispiele dafür gibt es zu hauf.

Jetzt nachdem die Marke rechtskräftig registriert wurde, wird alles teurer. Und die rechtliche Situation der Firma Firstway Medien ist besser als zuvor. Wahrscheinlich wird sie sich am OpenSource Projekt eMule die Zähne ausbeißen, aber es gibt leichtere Opfer. Nämlich all die deutschen Seiten, die eMule im Namen führen und deren Registrierung bei Denic nicht so weit zurück liegt we www.emule.de.

Ich hoffe, dass die Macher von eMule das gespendete Geld zu einer Generalabrechnung verwenden und jetzt keine halben Sachen mehr machen. Sich den Namen eMule selbst als Markennamen registrieren lassen und eine Verwendung nur für Projekte im Sinne der OpenSource-Bewegung zulassen.

Und auch durchsetzen, dass der Quellcode dieses Abzocker-Mulis offen gelegt wird. Denn jene Tarn-Firma auf den Britischen Jugfrauen Inseln ist ja nur flüchtig verschleiert wieder jene Firstway Medien GmbH aus Ammersbek bei Hamburg. Denn schaut man sich die IP-Nummer (213.191.85.211) an, dann landet man sofort wieder auf einem Server dieser Firma. Diese Tatsache dürfte eigentlich genügend Argumente bieten, um juristisch gegen den Client vorzugehen.

Gruß LH
Sony666
Vielen Dank für Eure fabelhafte Unterstützung bisher thumbsup.gif

Es freut mich zu sehen, daß die Diskusion hier, im gegensatz zum Heise Forum, ohne üble Schimpfwörter auskommt smile.gif

MfG
Alex2001
Was hat der Betrag auf http://freemule.net/?de zu bedeuten? War zuerst bei EUR 3000, jetzt bei 5005.
Sony666
QUOTE (Alex2001 @ Feb 12 2004, 05:02 PM)
Was hat der Betrag auf http://freemule.net/?de zu bedeuten? War zuerst bei EUR 3000, jetzt bei 5005.

Gott sei Dank, denn das ist der Gesamtbetrag der bis jetzt eingegangen ist über Paypal smile.gif
gloern
Die nächste Abmahnung ist wohl schon eingetroffen. Siehe http://www.freemule.com/?news .

Was lehrt uns das? Immer schön sachlich bleiben. Ansonsten müssen die Betroffenen ihre Energie aufwenden, um die (meines Erachtens) zurecht zornigen User zu bändigen und können sich nicht um die Hauptsache kümmen.

Also: Immer schön den Ball flach halten. Sonst wird noch jeder HP-Betreiber abgemahnt, bei dem eine Diskussione zu der Sache stattfindet.

Ciao
Gloern
prototyp
ich finde solche hohen spenden eigentlich schade...... nicht schade fürs program. aber schaut euch mal die spenden an die emule-project bekommt. ich meine nach 3 tagen sind wir hier bei 5'500 euro, beim orginal sinds vielleicht mal ~500 pro monat
Quartermoose
Die nächste Abmahnung ist wohl schon eingetroffen.

Hehehe, .... , damit hat er wohl nicht gerechnet.

THE EMULE-PROJECT STRIKES BACK ph34r.gif
smason
Heute ist es an der Zeit den Entwicklern von eMule das zurückzugeben, was sie uns in der Vergangenheit mit dem tollen eMule-Klienten und dem Netzwerk gegeben haben. Ich begrüße ausdrücklich die Entscheidung des Entwicklerteams.
Laßt uns gegen G********** S***** aufstehen.
Es gibt in meiner Vorstellung kein Projekt im Netz, an welches ich Geld spenden würde, jedoch gegen einen gemeinsamen Feind. Allein der Aufruf 'Spended gegen G********** sollte gerade bei Leuten, die mindestens zwei Jahrzehnte mit Computern zu tun haben, für ein gewaltiges Echo sorgen.
Meine Überweisung ist dank Home-Banking gemacht. Ich habe meine Frau gefragt, ob ihr das auch Geld Wert ist und sie legt nochmal den selben Betrag drauf.
LLCF
oh gott hoffentlich packt ihr alle das. wäre echt schade um das programm und um eure private zukunft.
Eselsohr
Hallo Sharegemeinde.

Ich möchte mich Sony666 anschliessen und euch allen auch für eure Unterstützung danken.

Ich bin hier schon sehr lange im Board tätig und mir fällt kein Zeitpunkt ein, an dem "wir" so zusammengehalten haben wie jetzt.

Jede Spende hilft weiter, dem Entwicklerteam und eMulefreunden den Rücken frei zu halten bzw. machen.

Man kann zu so einer Community einfach nur respekt.gif sagen!
Sony666
Bitte Vorsicht mit der Wortwahl, das hilft leider nicht weiter ph34r.gif
Danke angel_not.gif
schmu
ich hoffe es reicht für Bossi wink.gif
gloern
QUOTE (prototyp @ Feb 12 2004, 07:57 PM)
ich finde solche hohen spenden eigentlich schade...... nicht schade fürs program. aber schaut euch mal die spenden an die emule-project bekommt. ich meine nach 3 tagen sind wir hier bei 5'500 euro, beim orginal sinds vielleicht mal ~500 pro monat

Der Unterschied ist aber folgender:
Die Spenden für die Devs in der Vergangenheit waren eine Anerkennung für ihren privaten, hobby-mäßigen Einsatz (womit ich nicht angedeutet haben will, dass eMule nur die Qualität einer Hobby-Programmierung hat) und als Unterstützung für den Betrieb dieses Boards.

Aktuell geht es aber um etwas, was mit Hobby nicht mehr viel zu tun hat. Hier geht es um echte finanzielle Risiken. Daher finde ich die bisher eingegangenen Spenden nicht zu hoch. Zumal es ja auch den eMule-Devs zugute kommt, damit diese Ihre "Marke" schützen können.

Ich sehe meine Spende nicht hauptsächlich als Unterstützung von emule.de, sondern als einen Beitrag zum Erhalt der gesamten eMule-Community.

Ciao
Gloern
hexxx
Habe soeben meine Spende per TAN bestätigt.

Was sich einige Anwälte in den Zeiten der Marken und Namen leisten, lässt sich mit meiner natürlichen Moral gar nicht mehr fassen.

Stecken hinter den eMule-Namensgrabbern nicht auch indirekt die Betreiber, die auf Seiten, wie malbuch.de oder hausaufgaben.de schlechten Kontent für extrem überteuerte Dialereinwahlen verkaufen?
Das ist natürlich keine Unterstellung oder sachliche Darstellung, falls hier der Falsche mitlesen sollte.

An die Freemule/emule-Betreiber, eMule-Devs und alle anderen uneigennützigen Weltverbesserer:

Ich wünsche euch viel Glück und alle Macht für einen Sieg!
Odinasgardson
Ja ich habe das Projekt auch unterstützt und zusätzlich auf meiner Page verlinkt.

Freiheit für unser eMule. thumbup.gif

mfg
Odinasgardson
MindTwiZt
Ich bin zwar als Student auch nicht der reichste, aber 10 Ökken gibts auch von mir. Man muss sich nicht alles gefallen lassen...
sai
Warum spenden die Franzosen $ und nicht EUR ?

Hat jemand ne Antwort? Paypal geht doch auch über EUR, oder etwa nicht?
Januar1956
Ehrensache, dass ich dabei bin.

Gruß,Januar
Zesels
QUOTE (sai @ Feb 12 2004, 11:21 PM)
Warum spenden die Franzosen $ und nicht EUR ?

Hat jemand ne Antwort? Paypal geht doch auch über EUR, oder etwa nicht?

Vielleicht sinds Kanadier, die sprechen auch Franzöisch und haben franz. Namen?!

Zum Thema: Tjaaa...Egoisten sind wir alle...Der Eine mehr, der Andere weniger...und in Wetten haben sich scheinbar gleich mehrere Schmarotzer zusammengetan...
Ist schon ne Frechheit, aber sicher erst der Anfang an Problemen, die das Internet (neben seinen Vorteilen) mit sich bringt...

Gerade, wenn jemand nicht des Geldes wegen etwas ehrenamtlich macht (->Ein Lob und Gruss an alle Devs von mir respekt.gif), wollen halt irg. Se****rzer profitieren...Man, müssen die sich toll finden, dabei können sie nix außer Rechtsbücher durchzulesen...

Egal, der Kapitalismus wird von Tag zu Tag schlimmer...cry.gif thumbdown.gif
Greetings zky flowers.gif
hexxx
Wer es noch nicht kennt - hier ein Interview mit den emule.de-Gründer und Merkur
Eselsohr
Noch eine Newsseite, die darüber berichtet.

intern.de

Und hier ein sehr interessanter Link zur Internetseite der eMule-Anwälte.

Link
seppl12
An alle eMule Nutzer, die bisher noch keinen Lizenzkey für 20 Euro bezogen haben: Spendet die 20 Euro besser jetzt für die freemule Sache - ist mit Sicherheit die bessere Zukunftsinvestition.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.