Monk
Feb 1 2004, 10:08 PM
Erklärung zu schadhaften MODs und zum Entfernen:
http://www.emule-project.net/faq/de_badmod.htm--------------------------------------------------------------------------------------
Solange der Link wegen der Umleiung nicht funktioniert, diesen nehmen
http://www.emule-project.org/faq/de_badmod.htm
Smoke
Feb 2 2004, 12:17 AM
Danke Monk, das war mehr als nötig...
utherzz
Feb 3 2004, 11:19 AM
Vielleicht sollte auf
http://readme.emule-project.net/ um dieses Thema erweitert werden.
manfredgt
Feb 3 2004, 01:58 PM
Hatte das Problem schon am Samstag und hatte hier noch vergeblich nach Hilfe gesucht.
Hab das Mistding deinstalliert und mit der Systemwiederherstellung den Rechner auf den Zeitpunkt vor der Installation zurückgesetzt und mir dann das richtige Teil runtergeladen und installiert . Damit war der Spuk vorbei , jedenfalls kommen keine Zahlungaufforderungen mehr und der Licence-Button oben rechts ist weg.
Oder muss ich noch weitere Säuberungen durchführen?
Das mod war übrigens auf Superesel oder Eselfilme verlinkt.
deja`
Feb 4 2004, 11:10 AM
| QUOTE |
| Das mod war übrigens auf Superesel oder Eselfilme verlinkt. |
Genau, ich habe das 1.2 Mod von einem eselfilme.de Link bekommen.
Aber ich bin echt froh das ich ihn nun losbin. Danke für das nette Tutorial, und thx das man mir den link hier gegeben hat
Ornis+
Feb 4 2004, 11:30 AM
Ich frag mich, wieso bei dem Ruf von Eselfilme & Co. , Leute sich dort nen Client runterladen.
prototyp
Feb 4 2004, 12:05 PM
| QUOTE (Ornis+ @ Feb 4 2004, 12:30 PM) |
Ich frag mich, wieso bei dem Ruf von Eselfilme & Co. , Leute sich dort nen Client runterladen. |
das netz wächst rassant an, da können sich nicht alle auf der seite informieren.
ich meine eselfilme, bietet ja auch filme an (nur links), ich schätze mal das da viel sagen, das wenn sie schon solche sachen anbieten. das sie dann auch den orginal clienten runterladen.
ist wie mit einem virus der mal/immernoch unterwegs ist. bei dem steht bei der "installation" die agp und was der macht. dort drin steht das er sich weiterkopiert den pc übernimmt, und sich weiter schickt an alle die du im adressbuch hast. wenn man dort "nein" klickt, installiert sich der virus nicht. darum wird er von norton usw. nicht direkt geblockt. weill es ja eigentlich kein virus ist, da du zustimmen must. aber genau hier kommt das problem, die meisten lesen eben die agp nicht durch (ich auch nicht ist ja so lang).
doch da emule opensource ist, gibts so viele mods, da kann man als neuer schnell mal die orientierung verliehren. und dann immer zuerst lesen wollen was der mod kann. tut eh nimmand.
ich schätze der ruf von eselfilme ist darum nicht schlecht, weill es nimmand weiss das die da "böse mods" anbieten. den ich glaube nicht das die (wenn sie eins haben) user in ihrem forum sich kritisch äusern dürften.
JLEE
Feb 4 2004, 12:34 PM
| QUOTE (Ornis+ @ Feb 4 2004, 12:30 PM) |
Ich frag mich, wieso bei dem Ruf von Eselfilme & Co. , Leute sich dort nen Client runterladen. |
Unter den wahrscheinlich mittlerweile über 5 Mio. Nutzern, die das Netz öfter nutzen, sind nur die wenigsten Fortgeschrittene oder Profis in Bezug auf PC/Internet.
Man kriegt das ja so mit, v.a. wenn man in größeren Firmen usw. arbeitet, egal ob nun Bandarbeiter, Bauarbeiter, Müllabfuhr, jeder kennt den Esel.
Einmal hab ich sogar einen gesprochen, der wusste noch nicht mal, wie er auf eine Internetseite kommt. Ich habs ihm dann ganz langsam erklärt, den Browser kannte er (nach langen Erklärungen), aber Adresszeile war ihm fremd. Irgendein Bekannter hat ihm vermutlich den Esel installiert.
Einmal war ich bei einem, der ließ seinen Monitor auf 60Hz laufen, mit sehr guten Monitor-Einstellungen: links und rechts 3cm schwarzer Rand, oben und unten aber 2cm überstehend. Auch ein Dauer-Eselnutzer seit einem Jahr.
Und wenn du fragst, warum z.B. gerade bei deutschen Filmen so viele SVCDs verbreitet sind, und nicht irgendein DivX/Mpeg4/Xvid wie bei den andersprachigen, G*lde*el kennt jeder.
Es gibt viele Leute, die aus den verschiedensten Gründen keine Ahnung auf dem Gebiet der Technik haben, aber den Esel nutzen. Und warum hier im Forum noch nicht 4000 Posts zu dem Thema sind: Weil die ganzen Nullchecker weder wissen a) was ein Forum ist

wie man da hinkommt und c) wo überhaupt die offizielle EMule-Seite ist.
prototyp
Feb 4 2004, 02:23 PM
| QUOTE (JLEE @ Feb 4 2004, 01:34 PM) |
| Und wenn du fragst, warum z.B. gerade bei deutschen Filmen so viele SVCDs verbreitet sind, und nicht irgendein DivX/Mpeg4/Xvid wie bei den andersprachigen, G*lde*el kennt jeder. |
stimmt 100%
warum 3x700 megs runterladen wenn man es als 700meg divx rip haben kann? traffic sparen=mehr geschwindikeit fürs netz
PS: weicht vom thema ab
Funkyalex99
Feb 7 2004, 10:01 PM
hi
was mach ich wenn Pest Patrol Spyware erkennt ich sie aber nicht löschen kann weil ich nicht die voll version habe

PS:Ad-aware findet die Spyware nicht
Spybot Search&Destroy nutzen.
Funkyalex99
Feb 7 2004, 10:16 PM
hm kann mir jemand bitte nen link dazu geben
BPanther
Feb 7 2004, 10:25 PM
Funkyalex99
Feb 7 2004, 10:39 PM
ok vielen vielen dank
Funkyalex99
Feb 7 2004, 11:20 PM
sry für Doppel Post
wenn jetzt die Nachricht mit dem 19,95 € mist nicht mehr kommt wird dann auch die emule geschwinigkeit wieder normal?
buzz
Feb 8 2004, 06:08 PM
Gibt es eigentlich schon ein Englisches Pendant dazu ?
Und bin ich blind, oder gibt es nirgends einen Link auf die FAQ ?
Smoke
Feb 8 2004, 06:11 PM
sollte es eigentlich nicht geben, da das nur ein rein deutsches problem zu sein scheint...
buzz
Feb 8 2004, 06:45 PM
Anscheinend nicht mehr...
clickUnd die FAQ ? ist die irgendwo verlinkt oder etwa noch im Aufbau?
buzz
Jasmin
Feb 11 2004, 02:09 PM
kann manm diese modifizierten versionen nicht im ziehen von anderen Emule versionen aussperren. das wäre ein grund dann nicht mehr solche versionen zu nutzen und die user werden sich auch von den versionen abwenden
Lostfan76
Feb 11 2004, 09:57 PM
Ich hatte eine lizenz erworben. Steht dann irgendwas in der registry. Ich rate allen die Finger von zu lassen. Die Lizenz verfällt nach einer weile wider und man soll noch mal eine lizenz erwerben. Und schneller kann ich sagen ist der auch nicht unbedingt. Aber aus Fehlern lernt man ja.
der Grosse
Feb 14 2004, 12:12 AM
HI All
Vielen Dank Monk für die Tip`s zum Löchen des super Emule Programms. Das Teil schreibt sich aber auch überall rein.
Vielen Dank habe jetzt endlich wieder original Version ohne Key aufforderung.
Vielen Dank
Kris
Feb 14 2004, 02:41 PM
Man sollte gegen solche Abzock-Versionen rechtlich vorgehen!
EMule wird unter der GPL veröffentlich, also ist es illegal, kommerzielle Software zu verbreiten, die auf eMule-Code basiert.
Hoffentlich bleibt beim Prozess gegen G********** genug Geld uebrig um ne Gegenklage einzureichen...
nilson1976
Feb 17 2004, 08:37 AM
Hallo...Leute...hab mir mir auch den scheiss mod geladen...hab dann alles gemacht um den wieder los zu werden...und jetzt läuft die mule sehr schlecht noch...was soll ich machen..alles gelöscht und neu gemacht..nix haut hin...irgen eine idee.....danke im vorraus----nilso n
Kumpi2
Feb 17 2004, 10:53 AM
Hallo,
ich habe mir auch eine Mod Version installiert. Und die Lizenz erworben. Ich muss sagen das Emule damit schon wesentlich schneller gelaufen ist, nur habe ich dann in eineigen Foren da mit der ganzen Spyware gelesen und die Mistkacke sofort wieder entfernt und eine Original Version installiert.
Naja 19,95 weg aber dafür habe ich jetzt wieder einen Spyware befreiten Rechner und bin um eine Erfahrung reicher!
Aber die Lizenz muss man nur einmal bezahlen, habe nämlich zwischenzeitlich meinen Rechner neuinstalliert und Emule hat trotzdem noch gefunzt ohne neuerwerb! Man musste lediglich den Emule Ordner sichern und später wieder das Lizenzpasswort vergeben.
Nichts desto trotz Original ist besser!
Kumpi
prototyp
Feb 17 2004, 11:06 AM
| QUOTE (Kumpi2 @ Feb 17 2004, 11:53 AM) |
Naja 19,95 weg aber dafür habe ich jetzt wieder einen Spyware befreiten Rechner und bin um eine Erfahrung reicher! |
scheisse die haben sich ja ein vermögen verdient, und so viele leute sind reingefallen. sorry aber wenn ich eine p2p software benütze und ich müsste 20 euro zahlen, würd ich gleich auf ein system umsteigen wo man eh zahlen müsste. da zahlt man vielleicht x euro pro film, jedoch zieht man den mit max dl unter.
ShadowOTD
Feb 17 2004, 11:36 AM
| QUOTE (Jasmin @ Feb 11 2004, 03:09 PM) |
| kann manm diese modifizierten versionen nicht im ziehen von anderen Emule versionen aussperren. das wäre ein grund dann nicht mehr solche versionen zu nutzen und die user werden sich auch von den versionen abwenden |
Die Idee ist gar nich mal schlecht! Dann würden nicht gleich welche behaupten das des Ding schnell sei wenn der bei allen eMule Clients im Netzwerk gebannt ist
Das Funktioniert doch bei anderen Mods bereits auch, wieso hat man bis jetzt diesen Mod noch nicht gesperrt?
Staubpartikel
Feb 18 2004, 12:55 AM
| QUOTE (ShadowOTD @ Feb 17 2004, 11:36 AM) |
| QUOTE (Jasmin @ Feb 11 2004, 03:09 PM) | | kann manm diese modifizierten versionen nicht im ziehen von anderen Emule versionen aussperren. das wäre ein grund dann nicht mehr solche versionen zu nutzen und die user werden sich auch von den versionen abwenden |
Die Idee ist gar nich mal schlecht! Dann würden nicht gleich welche behaupten das des Ding schnell sei wenn der bei allen eMule Clients im Netzwerk gebannt ist Das Funktioniert doch bei anderen Mods bereits auch, wieso hat man bis jetzt diesen Mod noch nicht gesperrt? |
Das stimmt so aber auch nicht ganz.Bei welchem Mod funktioniert das auch und vor allem mit welcher Version?Die offizielle Emule Version macht in Punkto Antileecher nicht viel um nicht zuschreiben garnix!Es wird viel Wert auf SUI gelegt und das war es im grossen und ganzen schon.Viele andere Mods gehen dort schon weiter.Nun muss man aber zugeben das es manchmal unschuldige trifft.Da die Emuledevs des offiziellen Clienten aber niemanden benachteiligen wollen,nicht mal durch Zufall bzw ausversehen,werden solche Massnahmen dort nicht ergriffenDas Hauptproblem ist das wonach bzw anhand von was für Merkmalen,Verhaltensweisen soll man ihn bannen/sperren?!Er hat keine Fingerabdrücke,kein Auge für einen Irisscan und den Sourcecode kennt auch niemand ausser die ihn gemacht haben.
Aber er wird so verschwinden wie er gekommen ist....
ShadowOTD
Feb 18 2004, 09:15 AM
Wird nicht bei jedem noch ein Versionsnummer mitübertragen? Zumindest kann ich mit dem Morph Mod bei den Quellen schauen um welchen eMule Mod es sich genau handelt. Wenn der Client von eselschrott.de sowas auch überträgt kann man zumindest einige bannen.
Da diesen Client meistens nur Newbie's nutzen dürften die auch nicht so Updatefreudig sein. Der Ban könnte zumindest so eine weile halten, bevor ihn die Macher evtl. entfernen.
Tron
Feb 18 2004, 10:55 AM
Das ist ein Einzeiler! Ich denke, die DEVs werden nach dem heutigen Tag reagieren, falls das so wahr ist, was man so "liest".
Somewhere BaseClient.Cpp
| QUOTE |
if (strBuffer.Find("EMULE-CLIENT") != -1 || strBuffer.Find("POWERMULE") != -1){ m_bGPLEvildoer = true; ban(); } |
Ich halte mich mal daraus...

Allerdings sehe ich im Moment nicht viele von dieser Rasse, vielleicht ist der NEUE DDOS-Client etwas zurückhaltender in seinem Usernamen... ?
LuZi
Feb 18 2004, 02:02 PM
Jo leute bei mir funktioniert das nicht. Ich habe neben winXp noch win2k3 server installiert und damit mache ich eigentlich alles. ich hatte auch diesen assi client drauf. und nach den ausführen von winsockfx oder so geht mein rechner mit server 2k3 nicht mal mehr ins netz, wie krieg ich das wieder hin? momentan schreibe ich das mit xp, will aber lieber wieder mit win 2k3 surfen...
Boris666
Feb 18 2004, 04:08 PM
@LuZi
probier es mal mit dem LSP-Fix
http://www.emule-project.net/files/LSPfix.zip damit sollte es eigentlich gehen

Greetz
LuZi
Feb 18 2004, 05:04 PM
Jo, das hat geklappt, dankeschön!
Zum glück bin ich diesen blöden client jetzt endlich los und kann wieder surfen.
ShadowOTD
Feb 19 2004, 09:38 PM
Falls jemand an der gehackten Version des Clients interesse hat einfach bei mir melden, ich schicke dann alle Interessenten den ed2k Link. Sollte aber nur zum disassemblieren verwendet werden. Für die normale Verwendung werde ich diesen nicht rausgeben.
Vielleicht kann ja jemand der sich damit auskennt das Ding in seine Einzelteile zerlegen und so evtl. einen effektiven Schutz gegen diesen Client erstellen
Buschman
Feb 23 2004, 02:15 PM
Also ich habe diesen MOD jetzt auch drauf und auch bezahlt! Und der Download ist um einiges gestiegen! So schnell habe ich jedenfalls nie mit Emule runtergeladen!
Meine gesamten Downloadspeed von etwa 96KB ist jedenfalss ausgenutzt. Und pro Datei lädt er meist zwischen 20 und 30KB. Diese Raten gabs vorher auf jeden Fall nicht!
StarShaper
Feb 23 2004, 02:25 PM
| QUOTE |
| Also ich habe diesen MOD jetzt auch drauf und auch bezahlt! |

Prima! Nachfrage und Angebot. Kein Wunder das es da für Günni & Co. einen lukrativen Markt gibt.
| QUOTE |
| Meine gesamten Downloadspeed von etwa 96KB ist jedenfalss ausgenutzt. Und pro Datei lädt er meist zwischen 20 und 30KB. |
Aber sicher nicht von anderen Usern! Von denen bekommst du immer nur soviel wie diese dir bereit sind zu geben! Ungeachtet davon welchen MOD du benutzt. Alle anderen Statements dazu gehören in den Bereich der Fabeln und Märchen.
Gruß
StarShaper
seppl12
Feb 23 2004, 02:43 PM
| QUOTE (Buschman @ Feb 23 2004, 02:15 PM) |
| Also ich habe diesen MOD jetzt auch drauf und auch bezahlt! |
Nichts für ungut, aber man weis doch, wo dieser Mod herkommt!
Wie StarShaper schon vermutet, könnte der hohe dl mittels Unterstützung von bestimmten servern vonstatten gehen. Mit dem bezahlten Lizenzkey ist zu vermuten, das dein client eindeutig zuordbar und personalisiert ist. Nur mal so hypothetisch: Ich würde mir mit diesem client keine Dateien ungewisser Herkunft (urheberrechtlich geschütztes Material?) runterziehen.
Some Support
Feb 23 2004, 04:16 PM
| QUOTE |
| Wie StarShaper schon vermutet, könnte der hohe dl mittels Unterstützung von bestimmten servern vonstatten gehen. |
Das ist recht unwahrscheinlich. Viel näher liegt (wenn überhaupt) die Manipulierung der angezeigten Downloadraten. Da sich die "Software" in Winsock einklemmt und dort freien lauf hat, wäre das auch kaum zu erkennen (außer mit langzeit checks, aber die macht natürlich keiner objektiv, weil ja die 20 € einen Sinn haben müssen).
Buschman
Feb 23 2004, 05:56 PM
Ja nur gibt es mehr User wie normal!
Ich habe z.B vorher nur die Version 0.30e draufgehabt! Wenn man dann z.B. in der Suchmaske z.B. einen Film sucht, sind bei den Quellen meist zwischen 300 und 700 User!
Bei dem 1.2.2 Mod sind es zum Teil über 3000!
Ich habe in einer Nacht 2 Filme runtergeladen, was vorher nie funktioniert hat! Da hat man bis 3 Wochen an sonen doffen Film geladen.
Von den Aspekten her hat es sich auf jeden Fall schon gelohnt!
Epaminondas
Feb 23 2004, 06:00 PM
Buschman:
Wenn der involvierte Anwalt Dir die erste "Rechnung" wegen Urheberrechtsverletzungen geschickt hat, wirst Du Deine Meinung sicher ändern.
Buschman
Feb 23 2004, 06:18 PM
Dafür hab ich ja bezahlt! Ausserdem, wenn man sich wirklich intensiv mit dem runterladen von Urheberrechtlichen Sachen beschäftigen würde kann das jeden treffen!
Die haben auch schon Leute bei KaZaA oder sonst wo hochgenommen! Viel zu aufwändig um jeden einzelnen User dranzukriegen!
seppl12
Feb 23 2004, 06:33 PM
| QUOTE (Buschman @ Feb 23 2004, 06:18 PM) |
| Dafür hab ich ja bezahlt! Ausserdem, wenn man sich wirklich intensiv mit dem runterladen von Urheberrechtlichen Sachen beschäftigen würde kann das jeden treffen! |
1.)Hast du nur für die Nutzung des clients bezahlt
2.)Ist vermutlich dein client mittels Lizenzkey personalisiert (da brauchts dann keine Staatsanwaltschaft zur Herrausgabe von IPs vom Provider)
3.)Ist es mir egal
Buschman
Feb 23 2004, 08:26 PM
Aber wo soll der Unterschied sein!? Beide Emule Sachen und überhaupt die ganze Fileshare Palette sind so oder so illegal und werden auch verfolgt.
Epaminondas
Feb 23 2004, 08:36 PM
File-Sharing ist nicht illegal, solange Du kein urheberrechtlich geschütztes Material verbreitest.
Allerdings muss momentan - sofern nur die IP-Adresse bekannt ist - ein Antrag beim Gericht gestellt werden damit der Provider Deine Daten rausrückt (afaik).
Dank dieses Lizenzschlüssels ist das nicht nötig. Deinen Namen hat man ja bereits. Momentan ruft der Mod 1.2 nur ein paar html-Seiten auf. Was aber, wenn er anfängt Deine freigegebenen Verzeichnisse zu übertragen und Deinen Verkehr zu protokollieren?
icho21
Feb 23 2004, 08:58 PM
Mein Eselchen spinnt genau wegen dieser Probleme - gezogen von eselfilme.de
Da ich aber dank c`t und CHIP weiß, dass das Progi eigentlich freeware ist, habe ich mich hier umgeschaut.
Ihr werdet es nicht glauben, aber das Teil verhindert sogar den Zutritt zu diesen Seiten! Sobald ich die Hilfe aktiviere und nach FAQs frage, sollte ich eigentlich hier landen. Ist aber nicht in der modifizierten Version. Da gibt es einen kryptischen Error, das irgendeine Datenbank nicht mit könnte.
Selbst über Google kam ich an das Forum nicht ran.
Jetzt bin ich in einem Zwischenstadium: Der LSPfix lief - aber noch mit dem mod. Eselchen. Mit gelöschtem Mod. und neu installiertem Emule kam ich nicht mehr ins Internet.
Muss ich tatsächlich auf ein Recoverydatum vor der Installation des Mod. zurückgreifen?
Bitte um Hilfe
*Momentan noch Zahlungsaufforderungen wegklickend*
Icho
hans0815
Feb 23 2004, 09:13 PM
| QUOTE |
| File-Sharing ist nicht illegal, solange Du kein urheberrechtlich geschütztes Material verbreitest. |
ACK. +Keine Sachen aus offensichtlich illegalen quellen runterlädst
| QUOTE |
| Selbst über Google kam ich an das Forum nicht ran. |
hmm.. wird evtl. doch die hosts datei verändert?
prototyp
Feb 23 2004, 09:40 PM
| QUOTE (hans0815 @ Feb 23 2004, 10:13 PM) |
| QUOTE | | Selbst über Google kam ich an das Forum nicht ran. |
hmm.. wird evtl. doch die hosts datei verändert?
|
oder mit "seite übersetzten" mein provider sperrt mir div seiten, wie r****.com c*****.org usw. jedoch kann (könnte) man diese seiten aufrufen in dem man macht "seite in deutsch übersetzten". probierts mal irgendwie so.
LLCF
Feb 24 2004, 12:29 AM
@buschmann: ist ja schön für dich wenn dein esel so rennt (wer's glaubt). aber ich persönlich finde es nicht gut wenn leute hier ins forum kommen und dann in ein hilfetopic gegen einen bestimmten clienten für diesen werbung machen und erzählen, wie toll er ist. durch leute wie dich wird das ganze netzwerk geschädigt. das ist das gleiche wie mit p****mule. aber mach du nur. hoffentlich kriegst du mal einen brief. viel spaß beim saugen noch.
Buschman
Feb 24 2004, 05:50 AM
also erstensmal haben die auch nur meine IP Adresse und nicht meinen Namen! Da man sich beim bezahlen eines Lizenzschlüssel weder Namen noch Adresse oder E-Mail oder sonstiges angeben muss! Man muss einfach nur ne 0190 Nummer 10min anrufen (so kommen auch dann die 20EUR zustande) und zum Schluss wird die ID die man bekommen hat freigeschaltet mit dem Passwort was man vorher mit dem Telefon eingegeben hat. Also wie wollen die an meine Adresse!??
Und wenn jetzt einer meint es geht durch die Telefonnummer, aus einer Telefonzelle könnte man ja auch anrufen!
Andere Leute (besonders die Deutschen sollen so sein) die nur runterladen und nicht hochladen sind auch nicht besser, was der grösste Teil der Leute hier mit Sicherheit auch macht.
LLCF
Feb 24 2004, 07:06 AM
| QUOTE |
| Andere Leute (besonders die Deutschen sollen so sein) die nur runterladen und nicht hochladen sind auch nicht besser, was der grösste Teil der Leute hier mit Sicherheit auch macht. |
mist, er hat uns. wir bösen deutschen, die immer nur ärger machen und von grund auf böse sind, leechen nur. ich glaube du leidest an paranoia...
sei's drum. ich werd hierzu nix mehr sagen. deine argumente sind dämlich.
seppl12
Feb 24 2004, 08:33 AM
| QUOTE (Buschman @ Feb 24 2004, 05:50 AM) |
| also erstensmal haben die auch nur meine IP Adresse und nicht meinen Namen! Da man sich beim bezahlen eines Lizenzschlüssel weder Namen noch Adresse oder E-Mail oder sonstiges angeben muss! Man muss einfach nur ne 0190 Nummer 10min anrufen (so kommen auch dann die 20EUR zustande) und zum Schluss wird die ID die man bekommen hat freigeschaltet mit dem Passwort was man vorher mit dem Telefon eingegeben hat. Also wie wollen die an meine Adresse!?? |
War da nicht erst kürzlich ein Aufruf auf deren Seite, das deren Datenbank geschrottet sei und man solle doch bitte per email seinen Lizenzkey schicken - nur zur Sicherheit wohlgemerkt
Aber Epa hat schon alles wesetliche gesagt (nur mal so dahingesagt: könnte dieser client nicht auch personenbezogene Information auf deinem PC ... )
Könntest du nicht mal testen, ob die tatsächlich heruntergeladenen Datenmenge mit der Übertragungsgeschwindigkeit in Einklang zu bringen ist?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.