Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Suche Nach Daten Funktioniert Nicht
Official eMule-Board > Deutsch > German Support
ulfhx
Hallo Leute,
seit einiger Zeit ist es so, dass ich zu den üblichen und auch aktualisierten, d.h. schon immer funktionierenden Servern, z.B.: ed2k://|server|81.171.125.8|4242| (Usenet/1a/to)
eine Verbindung mit hoher ID aufbauen kann, jedoch in der Suche keine Ergebnisse mehr angezeigt bekomme.
In der Suche wird mir auf dem Reiter der jeweiligen Suchanfrage immer ein rotes Ausrufungszeichen angezeigt. Was hat das auszusagen ?

Wenn ich die Suche auf Global stelle, dann bekomme ich nach ca. 2Min, z.B. bei dem beliebten Begriff "Nero", nur ca. 20 Dateien,
was sämtlich nur Sexfilmchen sind aber keine Programmdateien.

bitte Hilfe

Woran liegt das ?
Verbindung: Kabel 20.000er Leitung
Rechner mit XP SPIII
eMule-Version 0.49b
KastenKopf
Suche-funktion Funzt Nicht!
ulfhx
Danke für die Antwort,
den link hatte ich schon gelesen. Ausser der Sache mit dem KAD habe ich alles so gemacht, ändert aber nix.
Leider.
Fällt hier noch jemandem etwas zu dem thema ein ?
Grüße,
ulfhx
KastenKopf
Dann mach die "Sache mit dem Kad". Wäre noch "jemandem etwas zu dem Thema" eingefallen, stünde das bereits in dem verlinkten Thread.
cCThe
Hier eine alternative Such-Möglichkeit: http://figator.com/search/Nero/::rd
ulfhx
kann mir denn jemand sagen, was es damit auf sich hat, das auf dem Reiter der Suchanzeige immer ein rotes Ausrufungszeichen ist ?
KastenKopf
Wenn dieses Zeichen angezeigt wird, ist hier gerade eine Suche im Gange.
Wenn diese bei einem einzelnen Server mehrere Minuten (>5) dauert, kann das verschiedene Ursachen haben. zB. Überlastung (entweder dein Router oder der auf Serverseite oder der Server selbst) oder Fake-Server.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.