Hier einmal die detailauflistung.
Meine übertragungsraten sind seit vielleicht 2-3 Wochen völlig im Keller, und das von heut auf morgen. (Die Sync des Routers mit der Gegenstelle ist nach wie vor bei 16 Mbit/s)
Mein Computer woanders (auch 1und1, auch bei den Eltern, selbe Ports, selber Server, sogar die selber Mehrfachsteckdose thumbup.gif ) ins Netz geknüpft ist dagegen alles beim Alten, ohne das ich was an den Ports gedreht hätte.
vorher über 250kB/s, jetzt nie über 50.
* verwendete eMule-Version
0.49b
* verwendete Einstellungen (Upload-/Download- Kapazitäten und Limits, sowie Hard- und Verbindungslimit)
16/1 Mbit/s DSL
DL meistens ohne Limit
UL meißt auf 10, muss ich wohl zugeben
Hardlimit 500
Verbindungslimit 400
* Anzahl der Downloads
Wenn damit die Dateien gemeint sind im Schnitt 50
* Quellenanzahl (siehe Statistik Transfer/Downloads/Session/gefundene Quellen)
800, hab aber vor ca 10 Minuten neu gestartet, daher hat dieser Wert vermutlich noch nicht seine Endregion erreicht
* zu vielen Verbindungen (8. Punkt unterhalb von "gefundene Quellen")
0
* benutzte Ports
im moment wieder die 4662/4672, aber auch schon willkürlich verschiedene Varianten getestet, um diesen Fehler auszuschließen. Alles mit HighID.
* maximale Verbindungen pro 5 Sek. (bitte besonders bei Routerverwendung angeben!) - zu finden in den erweiterten Einstellungen
20
* Anzahl halboffener Verbindungen
mit xp-antispy auf 50 gesetzt
* Art des Internetzugangs (ISDN, DSL, ICS, Router u.ä.) inkl. Nennung des Providers
DSL 16Mbit/s bei 1und1 über router FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.56
* Betriebssystem, bei Windows XP: SP2 installiert? SP2 gepatcht? (Das betrifft die Anzahl der halboffenen Verbindungen)
xp SP3
* verwendete Firewall
Windoof Standard, emule ist freigegeben
* eventuelle Besonderheiten bei Dir
wüsste grad nicht, was sonst von interesse wäre. Fragt nach!