Hallo,
Ich habe es nun endlich hingekriegt meine ports für emule zu konfigurieren sodass ich einen erfolgreichen Port Test hatte und auch eine 'hohe ID' habe.Dennoch musste ich feststellen, dass fast kein download den ich durchführen wollte auch nur gestartet hat.wenn ich auf eine datei in der suche klicke steht diese zwar aufgelistet unter transfer, bleibt aber im warten zustand.um zu testen ob emule vielleicht einfach nur total viele quellen braucht hab ich dann mal eine audio suche mit britney spears als suchworte eingegeben und dateien gefunden die teilweise über 300 quellen hatten, doch auch diese blieben als ich sie downloaden wollte im warten zustand.das 3. britney spears lied das ich versuchte runterzuladen hat dann geklappt(mit einem dl speed von etwa 20 kb was für soviele quellen ja auch eigentlich zu wenig ist).aber beim 4. versuch für ein anderes lied ging es wieder nicht.Mir ist aufgefallen das emule auch bei den dateien mit sehr viel quellen keine oder nur sehr wenige von den vorhandenen quellen zu nutzen scheint.(ich weiß das hört sich extrem danach an als ob meine ports nicht stimmen aber ich versichere dass der prottest bei mir definitiv positiv war)ich konnte also bisher nichts von dem was ich wollte runterladen trotz hoher ID, erfolgreichem Porttest und DSL 4000....
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.
Hier meine Daten:
-emule v0.49b
-downl. limit 308 kb Upl. limit 37
-Kapazitäten:Download 357 Upload:47
-Hard Limit 1000
-Max Verbindungen 800
-Anzahl der Downloads:Bisher nicht ein abgeschlossener Download da ich das Britney Lied als ich sah dass der DL funktionierte kurz vor Beendigung des DLs gelöscht hab
-gefundene quellen:0 steigt aber wenn ich gerade was versuche zu downloaden
-zu viele verbindungen:0 steigt aber wenn ich gerade was versuche zu downloaden
-benutzte ports: TCP:58975 UDP:32481
-Max. Neue Verbindungen pro 5 sek:20
-halboffene verbindungen: 9
-Provider u. Verbindungsart:AOL DSL 4000
-Modem:Fritz Box SL (als Router verwendet)
-Windows XP Home mit SP 2
-benutze die normale windows Firewall.habs aber auch schon mit ausgeschalteter firewall erfolglos versucht
So das wars mit den Daten.Danke im Vorraus für die antworten
Gruß
Niels