so auch bei 0.49b. die hab ich in einen neuen ordner (sagen wir mal /emule0.49b/ ) installiert. habe aus der 0.49a die /config/ übernommen und ein paar dateien aus dem main-verzeichniss. das hat bisher immer bestens geklappt. doch die 0.49b ignoriert den kompletten config-ordner. serverlisten weg, setup weg, falsche verzeichnisse...also wie per default.
als ich die 0.49a wieder starten wollte, hatte ich da das selbe problem. also hab ich die 0.49b deinstalliert und siehe da, die 0.49a hatte wieder zugriff auf ihr eigenes setup.
was ist da passiert? der fehler lässt sich jedesmal bei mir reproduzieren. was bedeutet, dass ich die 0.49b NICHT benutzen kann. alleine schon, weil ich a) keine lust hab alles neu einzustellen und
