Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Serververbindung
Official eMule-Board > Deutsch > German General
260675
Ich habe ein Problem mit meinem e-mule. Seit ein paar Tagen habe ich keine Verbindung mehr zu eD2K-Server, nur noch der Kad-Server startet. Wer kann helfen? confused.gif
KastenKopf
Anleitung zum Laden einer Serverliste
Da es aber eh nicht mehr viele vertrauenswürdige und funktionierende Server gibt, kannst du auch sehr gut einfach nur mit KAD verbinden.
lostres
ZITAT(260675 @ Jul 28 2008, 09:35 PM) *
Ich habe ein Problem mit meinem e-mule. Seit ein paar Tagen habe ich keine Verbindung mehr zu eD2K-Server, nur noch der Kad-Server startet. Wer kann helfen? confused.gif

Das gleiche Problem hab ich leider auch confused.gif bei mir funktioniert nicht mal der Kad-Server. Bei allen Servern erscheint die Meldung Server scheint tot zu sein. Falls du was neues erfährst, denk an mich *grins*.

LG Lostres
KastenKopf
Ein Thread reicht hier normalerweise, um ein Problem zu klären. Dazu braucht es dann auch keine PMs. Außerdem brauchst du bei Mitgliedern mit nur einem Post, die sich noch nicht einmal bequemen sich zu bedanken nicht hoffen, dass die hier nochmal vorbeischauen, geschweigedenn dir irgendwas hilfreiches schreiben.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.