Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Problem Mit Port
Official eMule-Board > Deutsch > German Support
Kuro1979
Hoi Leutz,

habe vor einer woche eine Server.met aktualisierung von Saugstube gemacht und seit dem bekomme ich bei jedem Server die Meldung Warnung Mules Donkeys and Blue Monkeys (38.107.164.6:4661) - Your 6942 port is not reachable. Please review your network config. Kann mir dabei einer helfen? Habe keinen Router oder sowas, was das blocken könnte und meine Firewall hat sich auch nicht verstellt. Hat sonst noch einer das Problem? Ach ja, meine Emule Version ist 0.49a. Danke im Vorraus.
Anabolic-Frolic
Probier mal in eMule andere Ports aus.
Ich habe mir die Liste nicht angeschaut, aber sicher das die Server ok sind ?!

Eventuell dann doch mal noch eine andere Liste zum "testen" benutzen.
Kuro1979
QUOTE(Anabolic-Frolic @ Jul 28 2008, 09:39 PM) *
Probier mal in eMule andere Ports aus.
Ich habe mir die Liste nicht angeschaut, aber sicher das die Server ok sind ?!

Eventuell dann doch mal noch eine andere Liste zum "testen" benutzen.

Habe grade festgestellt, dass ich das Problem nur habe, wenn die Serfer die Obfuskation nicht unterstützen. Habe die Liste von www.Saugstube.to müsste eigentlich in Ordnung sein. KAnnst du mich bei den Ports beraten? Kenn mich da nicht aus und wo bekomm ich ne andere Liste her?
Wulp
Hallo, dieser Server ist eindeutig nicht ganz koscher. Er hat angeblich über 1,3 Mio. Nutzer mit fast 200 Mio. Dateien (na sicher dat), gibt aber selbst für die verbreitetsten Suchbegriffe keine oder äußerst wenig Ergebnisse aus. Er faked also mindestens die Anzahl der User u. Dateien.
Deine Serverliste solltest du besser von peerates oder gruk beziehen (siehe hier)
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.