Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Hilfestellung
Official eMule-Board > Deutsch > German Support
Citty
Hallo. smile.gif

Ich habe eine Frage, oder viel mehr eine grosse Bitte ...

Wie hier umschrieben, benötige ich eine absolut einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Bedienung von eMule.

Die im letzten Thread geschenkten Ratschläge habe ich beherzigt, dennoch will der sich einfach nicht verbinden (auch eD2K spielt nicht mit). Ich weiss nicht, wie lange man da normalerweise warten sollte, aber ich glaube, 30 Minuten dürften nicht drinn liegen - oder?

Ich habe auch versucht, eine neue Serverliste zu downloaden, bin dann trotzdem gescheitert.

Über eine ganz detaillierte Anleitung (erst klickt man darauf, dann darauf, dann auf dieses Feld, auf Jenes ...) wäre ich froh.

Ich weiss, das kann eine ganz schöne Arbeit werden, aber ich bin langsam wirklich deprimiert, da ich ja auch nicht weiss, wie lange der Download der einzelnen Songs andauert und wie man Diese denn absichert ...

Alles, was ich wirklich weiss, ist, wie man sie denn MP3-kompatibel macht. confused.gif
Citty
Die Verbindung ist nun noch immer nicht hergestellt ...

Ich weiss auch nicht, weshalb das nicht läuft. sad.gif
qm2003
Wir auch nicht.

Alle unsere magischen Kristallkugeln sind wegen früherer Überbeanspruchung ausgepowert und damit leider nutzlos.
Deshalb sind wir auf wahrheitsgemässe Angaben unserer "Kunden" angewiesen.

Welche wir zum Anfang benötigen hat man dir ja im anderen Thread bereits mitgeteilt.

Wenn du KONKRETE Fragen hast, die in der Dokumentation oder im Forum noch nicht ausführlichst beantwortet wurden, nur zu.

Eine eigens auf dich zugeschnittene Anleitung wirst du hier von niemandem bekommen.
Jedenfalls nicht umsonst, ist ja schliesslich ein Haufen Arbeit.
Wulp
KastenKopf's Anleitung ist doch bereits eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Wenn du da irgendwo nicht weiterkommst, dann beschreibe genau (anhand der Punkte), was du gemacht hast und was nicht funktioniert (teile auch entsprechende Einträge aus dem Log, zu finden im "Server"-Fenster mit).
Das gleiche gilt für Kad: Wie du dich dazu vebinden kannst, habe ich erklärt. Wenn es nicht klappt, schreibst du auch hier erstmal, was genau du gemacht hast, und was passiert ist.

Und ja, als allererstes die die Infos aus so poste ich richtig bitte!

PS:
ZITAT
Ich weiss nicht, wie lange man da normalerweise warten sollte, aber ich glaube, 30 Minuten dürften nicht drinn liegen - oder?
Normalerweise sollte die Verbindung binnen weniger Sekunden stehen (vereinzelt vielleicht mal nach ner Minute).
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.