Problem: Low ID
Ich habe bis jetzt alles versucht was ich im Forum gefunden habe um mein Problem zu lösen - leider erfolglos.
Hier mal meine Daten: (habe die thread von Epaminondas "! So poste ich richtig !" als Vorlage für das folgende benutzt und hoffe ich tue euch einen Gefallen damit - sorry wenn nicht)
1) Ich verwende eMule v0.49a
2) Meine Einstellungen: Download - 300kb/sec, Upload 300kb/sec, Limits - nichts angekreuzt, Hardlimit - 400, Max. Verbindungen - 500
3) Versuche zur Zeit einen 3teiligen Download durchzuführen: part 1 - 1,49GB; part 2 - 1,49GB; part 3 - 1,13GB;
4) Gefundene Quellen: 22
5) Zu viele Verbindungen? Find zu dem Punkt leider nichts bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht der Fall ist.
6) Ports: 4662 und 4672
7) Max neue Verbindungen pro sec: 20
8) Halboffene Verbindungen: 9
9) Art des Internetzugangs: ADSL
10) Betriebssystem: Windows Vista
11) Verwendete Firewall: Windows Firewal
12) Besonderheiten: Eigentlich keine, nur dass ich keinen Router habe
Anmerkungen: Meine IP endet nicht auf 0 und sie fängt mit 192.168. usw. an. Des weiteren habe ich meine Ports (4662 und 4672) bei meiner Firewall zu den Ausnahmen hinzugefügt. Auch habe ich port 4711 TCP bei den Ausnahmen hinzugefügt weil ich das in irgend einer Thread von einem Moderator hier gelesen habe (ich mach das sofort wieder rückgängig wenns ne Fehlentscheidung war).
Bitte um eure Hilfe!