Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Extrem Viel Fragmentiert
Official eMule-Board > Deutsch > German Support
Thomy21
Hallo Emule-Profis,

ich habe das Problem das ich jede Woche ein Defrag (was mehr als 8 Stunden dauert) machen muss wenn ich ned will das mein System halb tot ist. Mein System ist extrem fragmentiert wegen Emule. Gibts da irgend eine Einstellung um das zu umgehen oder zu verbessern? Ich sehe sehr viele Einstellungen aber leider ist unter Hilfe schon lange nichts mehr aktualisiert worden so das viele neue Funktionen nicht beschrieben sind und ich ned weis was was bringt....

Hoffe jemand hat einige Tipps für mich. Eventuell kann man ja auch Speedmässig noch was verbessern....habe eine 15000/1200er Leitung aktuell.
KastenKopf
Lade und verteile nicht übermäßig viele Dateien (dh. je nach System nicht mehr als 200 hoch und 10 runter).
Benutze NTFS und schalte sowohl in Windows die automatische Dateikompression als auch in eMule in Optionen->Erweitert->"Temp Dateien als 'sparse' erstellen" aus.
Partitioniere deine HDD, oder kauf dir mehrere, so dass Windows und (Arbeits-)Programme nicht im selben Dateisystem liegen.
Sonst: ! So Poste Ich Richtig !
Thomy21
alles was du sagst habe ich bereits so (ist ja standart) aber trotzdem habe ich jede Woche extrem viel fragmentierte Daten bei knapp 100 Downloads die Woche....
schmu
das is natürlich extrem schlimm
Stoepsel
Hast Du schon in Optionen > Erweitert die Option "Tempdateien mit voller Dateigröße anlegen (für non-sparse)" aktiviert? Falls nicht, probier das einmal.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.