Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Fakedateien Filtern
Official eMule-Board > Deutsch > German Support
fakeraol
ich erhalte bei der globalen suche immer 8 dateien mit teilen meiner suche im namen, aber identischer grösse und endung:

Secured Downloading of <suchbegriff> with New Secured eMule.zip 11,89Mb
Download <suchbegriff> securely with new Secured Browser.zip 8,68Mb
<suchbegriff> Share Accelerator.zip 3,34Mb
View <suchbegriff> using the Best Ultimate Player.zip 2,30Mb
Download <suchbegriff> Faster with BitTorrent downloader.zip 1,45Mb
<suchbegriff> Web hottest videos personal player.exe 1,33Mb
Finden Sie <suchbegriff> Gebrauch emule Multimedia toolbar.zip 1,07Mb
Find <suchbegriff> using emule multimedia toolbar.zip 1,06Mb

die haben immer zehntausende quellen und laden irre schnell.
ich denke, diese ergebnisse kommen von einem einzigen server und die angeblichen clienten sind gefaked.

gibt es eine zuverlässige methode, speziell diese dateien zu filtern oder herauszufinden, von welchem server die ergebnisse kommen?
qm2003
Rechts-Click -> Als SPAM markieren
fakeraol
hab ich noch nicht gewusst.. danke!
fallen die damit auch aus der berechnung der max. 100 suchergebnisse heraus?
und könnte man die auch noch ausblenden?
Wulp
Vermutlich kommen die Ergebnisse von einem Fakeserver. Hast du denn deine Serverliste mal bereinigt? (z.B. hiernach)
Dann sollten die Ergebnisse gar nicht erst auftauchen (hoffentlich).

ZITAT
fallen die damit auch aus der berechnung der max. 100 suchergebnisse heraus?
und könnte man die auch noch ausblenden?

Automatisch ausblenden glaub ich nicht, aber du kannst sie markieren (mehrere auf einmal mit Hilfe der Shift- und Strg-Tasten) und per Entf-Taste für das aktuelle Ergebnis ausblenden.

Sie fallen nicht ganz heraus, werden aber auf max. 5 Quellen limitiert.
Aus dem Changelog:

ZITAT
- April, 15. 2007 -
-----------------------
.: Ein Spamfilter für suchergebnisse wurde hinzugefügt, der hauptsächlich durch das ausfiltern von ähnlichen Dateien, die vom Benutzer als Spam markiert wurden, funktioniert.
.: Spam-Suchergebnisse werden in Grau dargestellt und befinden sich immer am Ende der Liste
.: Spam-Suchergebnisse zählen als max. 5 Quellen für das 100 Quellen globale Suchlimit
fakeraol
ok, hab das mit der serverliste gemacht. nun mal beobachten...
danke erst mal für die hinweise :-)
fakeraol
verdammter mist! jetzt hab ich trotzdem schon wieder so nen schei** server drin und kann immer noch nich sehen, von welchem diese ergebnisse kommen. dann könnte man den ja auf ne blacklist setzen.
und jetzt sind es exakt 30 ergebnisse, so dass selbst mit nur 5 gewerteten quellen die 100 max schon übererfüllt werden. warum wird nicht einfech der gerade durchsuchte server angezeigt und die anzeige bleibt beim letzten auch stehen? dann wüsste man, wer der schweinehund ist. oder man kann wenigstens diese 5 gewerteten irgendwo auf 0 setzen.
Anabolic-Frolic
ZITAT(fakeraol @ Jul 28 2008, 11:54 AM) *
verdammter mist! jetzt hab ich trotzdem schon wieder so nen schei** server drin und kann immer noch nich sehen, von welchem diese ergebnisse kommen. dann könnte man den ja auf ne blacklist setzen.

Dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als Dich einzeln zu jedem Server zu verbinden, und jeweils eine Server Suche zu starten. Dann weiß Du es genau.
Oder Du lässt nur Server in Deiner Liste wo Du sicher bist das sie nichts faken.
fakeraol
dann werd ich mal mit autoIt nen kleines tool schreiben, was das automatisch macht und die gefundenen fakeserver ausgibt. die könnte man ja dann hier posten (oder evtl. auch direkt den serverlisten-betreibern irgendwie mitteilen?).
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.