NFL
Jun 19 2008, 07:02 PM
Hallo, ich habe eine Frage zu dem preferences.ini Eintrag "StoreSearches="
Bei mir steht es gerade so in der preferences.ini StoreSearches=1
Vor kurzem stand es noch so da StoreSearches=0
Was bedeutet denn 1 und 0 jetzt genau. Weiß das jemand ?
Boardsuche
Jun 19 2008, 07:33 PM
1= an
0= aus
NFL
Jun 19 2008, 07:37 PM
Achso und warum steht es dann plötzlich auf 1 ?
Passiert das nach der ersten Suche ?
Bei den Einstellungen kann man das ja nicht einstellen. oder ?
maxxbandit
Jun 19 2008, 07:37 PM
Optionen - Anzeige - "Suchlisten nach eMule-Neustart wiederherstellen" ein / aus
NFL
Jun 19 2008, 07:42 PM
Ok, dann vielen Dank für eure Hilfe
Wulp
Jun 19 2008, 09:11 PM
Die Funktion ist neu in 0.49a und standardmäßig angestellt, deswegen müsste es nach dem Upgrade erstmal auf 1 gestanden haben. Vielleicht hattest du's in den Optionen ja manuell aus- und wieder angestellt.
NFL
Jun 19 2008, 09:18 PM
Ich habe jetzt 2 mal vor kurzem ne Neuinstallation gemacht (also kein Upgrade ) von der ersten hatte ich die preferences.ini zu Ansichtszwecken noch mal behalten (in einem anderen Verzeichnis) und da war wie gesagt die StoreSearches=0 so
und in meiner aktuellen ist es so StoreSearches=1
Vielleicht hatte ich es ja damals deaktiviert oder es ist bei der Installation nicht aktiviert worden.
Jedenfalls geht es jetzt ( 1 und 0 erscheinen jeweils)
maxxbandit
Jun 19 2008, 09:27 PM
Bei einer Neuinstallation wird das auf "1" wie "ein" gesetzt. Das ist neu ab v0.49a.
Die eMule news vom 11.05.2008
Verschiedene Oberflächenverbesserungen, wie gespeicherte Suchergebnisse zwischen eMule-Sitzungen
"By default" werden also die Suchergebnisse gespeichert und bei Programmstart geladen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.