Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Verbindungseinstellungen
Official eMule-Board > Deutsch > German Support
Shadowwarrior
Hi...ich habe das Problem,dass mein Emule die Verbindungseinstellungen nicht übernimmt.
Habe das seit dem letzten Update.
Nun,was soll ich amchen...ich weiß jetzt nicht,ob ich es runterlöschen soll und dann wieder installieren kann ,ohne,dann meine downloadliste gelöscht wird oder soll ich wieder die alter version raufmachen?

Danek schon mal
Und liebe Grüße :-)
Wulp
Hi,
wie meinst du, übernimmt er nicht? Du gehst in die Verbindungseinstellungen, änderst was, klickst ok, und wenn du wieder rein gehst ist alles wie vorher oder wie? Funktionieren denn Änderungen in anderen Bereichen?

Ich glaube, wir brauchen mehr Informationen... (siehe hier, Punkt 2).
KastenKopf
Lass mich raten: Du rufst wiederholt den Ertinstallationsassistenten auf und wunderst dich, dass diese lustige Auswahlmenu für die Internetverbindung jedes mal zurückgesetzt wird?
... Dann kein Grund zur Sorge: Alle gemachten Einstellungen werden auch übernommen. Wie der Name schon sagt, dient dieser Assistent aber nicht zum anpassen der Einstellungen in eMule, sondern eigentlich nur zur Neueinrichtung, weswegen die Auswahlpunkte im Assistent selbst auch nicht gespeichert werden.
Zum Anpassen/Ändern der aktuellen Einstellungen gibt es das Options-Fenster.
Shadowwarrior
Also...alle anderen einstellungen übernimmt er...wenn ich unter optionen gehe und dann den Assitenten ankliche...wo ich gleichzeitige Downloads und Internetanbindung einstelle...da übernimmt er nicht.
Boardsuche
dann klick den assistenten eben nicht an rolleyes.gif lies mal was kastenkopf geschrieben hat
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.