Hallo!
Also ich habe mit Technik fast überhaupt nichts zutun, ausser dass ich sie fast täglich benutze.
Nun haben wir zwar einen ziemlich neuen Flat Screen 'geschenkt bekommen, aber leider gibt der Monitor ab und zu mal auf und geht in einen nicht mehr aufzuweckenden SchlafModus .
Was hat das mit Emule zutun??? Also um den Monitor sozusagen wieder zu aktivieren,muss ich beim 'Kastl hinten den ein-ausschalte Knopf betätigen, dann wird ganzes Sytem runtergefahern und muss neu einsteigen. Soweit Logo, ...
Nun ist bei mir meist wenn ich am PC arbeite, im Hintergrund Emule aktiv! Ich denke nun, dass durch diese besonderen Abstürze einiges bei Emule durcheinander bzw. gelöscht wurde .. also Dateien verloren gegangen sind. So z.B. die Adresses dat die ja wie ich mich mittlerweile missgebildet habe sehr wichtig sind um die Verbindung zum Server herzustellen.
Ich hab mich schon durch Faqs durchgestöbert, und so einiges im Alleingang versucht, allerdings nur mit geringem Erfolg, es funktioniert jetzt gar nicht mehr! Ich stehe nun vor der Wahl Emule zu deinstallieren und zu reinstallieren, aber das würde das Problem nur bedingt beheben, also was würden mir die Grossen Götter von Emule raten zutun? Was sind die Original-Einstellungen? Bitte nicht deinstallieren, da ich schon eine lange Transfer-Liste habe und teilweise im Download schon fast fertig bin.
Hoffe Ihr könnt mir Helfen!?
Viele Schöne Dank und Grüsse
ßurfer1