Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Erklärung Für Keinen Roten Balken Beim Download
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Lastwebpage
Hallo,
ich verstehe nicht warum ich bei einer Datei keinen roten Strich im Fortschritsbalken habe, bei einer anderen aber schon.

Wie auf dem Screenshot zu erkennen ist habe ich 2 Dateien mit jeweils 98,2%.
Datei 1 hat einen roten Strich für "keine Quelle hat diesen Teil". Datei 2 (auf dem Bild die ausgewählte Datei) jedoch nicht.

Ich könnte mir das so erklären das bei Datei 1 die 3 anderen genau den selben Teil auch nicht haben, während bei Datei 2 die 2 Anderen einen Teil nicht haben den ich aber bereits habe und mir ein anderer 1,8% Teil fehlt als den Beiden, da der silberne Strich bei den Beiden nicht an der selben Position ist wie bei mir. (Im Gegensatz zu Datei 1 wo Allen die selben 1,8% fehlen.

NUR, wenn dieses so wäre, hätten ja die 2 User von Datei 2 für mich brauchbare Teile, und nicht "keine benötigten Teile".
Die Dateien selber waren irgendwann auch mal komplett, das kann es also auch nicht sein.

Peter
coluche
Hej,

Datei 2 (auf dem Bild die ausgewählte Datei) jedoch nicht.

Doch, leider wohl, wird nur von der 9 in 98,2% grösstenteils verdeckt.

Du kannst in Optionen -> Anzeige die Fortschrittsprozente ausschalten, dann siehst Du das deutlicher.

Viel Glück damit noch.
Lastwebpage
whistling.gif
ich sollte wirklich mal über eine neue Brille nachdenken....
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.