Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Nicht Wichtiges, Aber Was Bedeutet "in Warteschleife*"
Official eMule-Board > Deutsch > German General
jslslsl
Hi, nichts Wichtiges, aber was bedeutet In Warteschleife* in TRANSFER und emule 0.48a???

In Hilfethema Uploadplatz bzw.in http://emule-project.net/home/perl/help.cg...amp;topic_id=82 wird aber drei Sterne bzw.Asterisken erwähnt - also QR *** - , die hinter der Warteschlangennummer (QR) kommen und auf einen eingeräumten Uploadplatz hinweisen sollen. Bei mir steht aber

dggadasdSDASDSA.nnn 1.39 GB 137 GB |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 1/17 Hoch Warte
...- Userle_HauMichblau Quellentausch |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| QR:107 In Warteschleife*

Name und Datei sind von mir frei erfunden. Etwaige Namensgleichheiten wären rein zufällig und eher unwahrscheinlich Etwaige Textverschiebungen im Artikel sind möglich da HTML Tabulatoren nicht kennt. Grüsse jslslsl
KastenKopf
AFAIR bedeutet das, dass dieser Benutzer noch andere Dateien hat, die du gerade herunterlädst. Bei diesen steht für diesen Benutzer dann "andere Datei angefordert".
jslslsl
ZITAT(KastenKopf @ Mar 25 2008, 03:48 PM) *
AFAIR bedeutet das, dass dieser Benutzer noch andere Dateien hat, die du gerade herunterlädst. Bei diesen steht für diesen Benutzer dann "andere Datei angefordert".

Danke KastenKopf, mittlerweile steht auch statt Warteschleife "Andere Datei angefordert:DateiX.yyy". Da ich die freigegebenen Dateien bei ihm einsehen kann, habe ich auch sie bei ihm gefunden bzw. daß ich sie ebenfalls zum Download angefordert habe. jslslsl
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.