Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Unter Meinen Downloadern Die Herausfiltern Mit Dateieinsicht
Official eMule-Board > Deutsch > German General
jslslsl
Hi,
gibt es eine andere Möglichkeit unter meinen Downloadern, diejenigen dadurch herauszufiltern, die einem Dateilisteneinblick gewähren, in dem ich sie einzeln hintereinander anklicke und im Kontextmenü überprüfe, ob "Dateien einsehen" aktiviert oder deaktiviert ist. Ist recht mühselig. An den Icons links neben ihren Namen habe ich nichts erkennen können, was auf eine Einsicht schließen lässt. Gruß jslslsl
Wulp
Es gibt glaube ich keine andere Möglichkeit. Es wurde aber schonmal als Feature Request vorgeschlagen, z.B. das durch eine zusätzliche Spalte anzuzeigen. Kann mich aber nicht erinnern, ob einer der Entwickler das kommentiert hat.
Derzeit musst du dich jedenfalls mit dieser in der Tat recht mühseligen Methode begnügen. wacko.gif
jslslsl
Danke wulp für Deine Antwort auch wenn sie keine erhoffte (Er-) Lösung brachte jslslsl
bUR
Warum sollen die denn gefiltert werden? Sind doch vermutlich einfach normale User die das Feature nicht abgeschaltet haben.
coluche
biggrin.gif Na, er/sie will nur die sehen, die das nicht abgeschaltet haben, um sich viel unnötiges Rechtsgeklicke zu ersparen.

schmu
eigenen server betreiben, dann kannst du einsehen
jslslsl
Ich habe mir mittlerweile ein halbautomatisches Skript geschrieben.Es geht unter die bekannten Clients (ca 2200 Clients!!) und klickt bei jedem DATEIEN EINSEHEN an. Als Vollbild erreiche ich damit 40 Clients mit einem Click, dann muss ich den Balken rechts nach oben schieben , damit mein letzter angeklickter User an oberster Stelle steht, die Maus über diese Zeile positionieren, dann klickt sich mein Skript mit STR+ D nach unten durch (ca. 5 Sek.) In SUCHE erscheinen dann die USER die einem Einblick gewähren. Das Skript wurde mit AutoIt geschrieben (http://www.hiddensoft.com) und ist kostenlos. Auf die Art und Weise habe ich User mit 5000 und mehr Freigaben gefunden. Gruss jslslsl

CODE
; script checking user in emule, if they allowed to see their files
; Press Esc to terminate script, Pause/Break to "pause"
Global $Paused
HotKeySet("{PAUSE}", "TogglePause")
HotKeySet("{ESC}", "Terminate")
HotKeySet("^d", "Search")

While 1
Sleep(100)
WEnd

Func Search()
$pos = MouseGetPos()
$o1=0
For $i= 1 to 40
$o=0
MouseClick ( "right" , $pos[0], $pos[1] , 2, 2)
Sleep(2)
MouseClick ( "left" , $pos[0]+27, $pos[1]+79 , 1, 2)
If $o1=0 then
$pos[1]=$pos[1]+17
$pos[0]=$pos[0]+250
$o1=1
Sleep(2)
Else
$pos[1]=$pos[1]+17
$pos[0]=$pos[0]-250
$o1=0
Sleep(2)
EndIf
Next
MsgBox(4096,'Fertig','',1)
EndFunc

Func TogglePause()
$Paused = NOT $Paused
While $Paused
sleep(100)
ToolTip('Script is "Paused"',0,0)
WEnd
ToolTip("")
EndFunc

Func Terminate()
Exit 0
EndFunc
Anabolic-Frolic
Und was hast Du jetzt in diesem Fall davon ?
jslslsl
Du kannst Dir Anregungen von anderen holen, die Deine Musikrichtung teilen und ihnen selber Einblick gewähren. Ggf. chatten, Tipps einholen, ausgefallene Sachen /Raritäten finden. Zirkel aufbauen. Den Rest kannst Du Dir hoffentlich selber denken jslslsl
xnorf
Versuch's doch lieber mit myspace.com...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.