Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Speicherfressende Part Dateinamen Zuordnen
Official eMule-Board > Deutsch > German General
jslslsl
Hi,
im Eingang befinden sich unzählige unfertige Dateien, die Speicherplatz für sich reservieren. Wie kann ich anhand der part-Nr herausfinden um welche Dateien es sich handelt??? Bitte nicht sagen auf Transfer gehen und die jweiligen Metadaten der Dateien anklicken - da werde ich in 10 Jahren nicht damit fertig. SUCHE lässt nur Suche nach Dateinamen oder deren Bestandteile zu. Hat jmd Ideen? Danke jslslsl
Stoepsel
Die Schrift kann man doch bestimmt noch größer machen, oder? Und die Farbe rot fällt noch viel besser auf. Ich hatte fast dieses Posting übersehen.

*schüttelt den Kopf*
Wulp
So wie du das beschreibst kannst du ja eigentlich nur die Dateien aus deinem Temp-Ordner meinen (Eingang würde ich eher mit dem Incoming-Ordner verbinden, allerdings sind die Dateien darin ja nicht unfertig. Ist natürlich möglich, dass ich was übersehen habe, weil du so klein geschrieben hast blink.gif )
Installier dir die Shell Extension, dann kannst du im Temp-Ordner direkt die Namen zu den .part Dateien sehen, wenn du die Spalte "Titel" hinzufügst.

Kleiner Tipp noch: .part Dateien fangen erst dann an, Platz zu belegen, wenn bereits ein Download dafür stattgefunden hat. Wenn du also bereits viele Downloads am laufen hast, solltest du neue Downloads lieber stoppen/pausieren, oder du benutzt die "sparse file" Funktion (erweiterte Optionen), um dir Speicherplatz freizuhalten.
jslslsl
Danke für die Antworten, Schriftgrösse und -farbe des Postings waren nur 'n Test. Die Extansion und die eine Einstellung kannteich noch nicht jslslsl
jslslsl
Hab gerade wieder was entdeckt. Im Programmverzeichnis von emule befindet sich eine Datei downloads.txt in der alle partNr mit den dazu gehörigen ED2K-Links befinden, die ja den Dateinamen enthalten z.B.:

CODE
892.part ed2k://|file|<bleep!>.mp3|<bleep!>|<bleep!>|/

Somit lassen sich partNr. auch umgedreht identifizieren. Gruss jslslsl
Stoepsel
Lese bitte die Boardregeln, insbesodere Punkt #1:

1. Urheberrechtlich geschütztes / copyrighted Material
Die Veröffentlichung von Warez- und eD2k-Links, FTP-Adressen oder jeglichem anderen geschützten Material ist verboten. Dies ist auch bei der Veröffentlichung von Bildern, Screenshots oder Signaturen zu beachten. Dies gilt auch für das Erwähnen von Dateinamen urheberrechtlich geschützen Materials in einem Beitrag.
Ein Verletzen dieser Regel kann die Sperrung des Accounts ohne weitere Ankündigung zur Folge haben.

Editiere Dein Posting entsprechend.
jslslsl
der ED2K Link war eh abgeändert und entsprach nur entfernt dem Original. Aber wenn es Dir so noch sicherer ist :::::
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.