Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Dateien Nochmal Downloaden?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
haribob
Hallo auch,
ich habe mit der Suche nichts konkretes dazu gefunden außer 27 Seiten. Und da ich keine Zeit und Lust habe, mich da durchzuwühlen frage ich also direkt:
Ich will eine Datei, die ich schonmal runtergeladen habe nochmal runterladen. Jetzt wird sie in der Suche zwar gefunden, aber eben rot dargestellt und "Download" im Kontextmenü ist inaktiv (die anderen Möglichkeiten zum Starten des Downloads natürlich auch).
Die known.met und die known2_64.met (emule v0.48a) habe ich schonmal gelöscht -ich dachte eben, dass emule in denen "sich merkt", was er schonmal runtergeladen hat) und emule neu gestartet. Diese zwei Dateien wurden wieder neu erstellt und die Datei, die ich erneut runterladen will ist aber immernoch rot.

Welche Datei muss ich da löschen?
Anabolic-Frolic
ZITAT(haribob @ Feb 26 2008, 02:48 PM) *
Und da ich keine Zeit und Lust habe, mich da durchzuwühlen

Und da Wir keine Zeit und Lust haben solche faulen User zu unterstützen, wirst Du mal schön selbst die Zeit investieren und suchen!

Oder glaubst Du Wir opfern hier Unsere Freizeit für so ein Quatsch ?!
Also so langsam...
haribob
Nein, ich habe nur gehofft, jemand weiß das (schon) OHNE zu suchen -wozu ist ein Forum denn sonst da?
Boardsuche
QUOTE(haribob @ Feb 26 2008, 02:48 PM) *
Welche Datei muss ich da löschen?

diese:
QUOTE(haribob @ Feb 26 2008, 02:48 PM) *
eine Datei, die ich schonmal runtergeladen habe

QUOTE(haribob @ Dec 12 2006, 07:04 PM) *
So, ich begreife es also nicht? Wie habe ich es dann wohl geschafft Informatik zu studieren?

unsure.gif
jestheonlyone
hi

rot -> "Bekannt" spalte (hast du genug zeit? angel_not.gif )

double-click auf der rot datei, dann "log" sehen (im "server" fenster); du hast (oder "download") diese datei smile.gif

(forgive me if I have misunderstood or missed something: I'm just trying to practice my - long forgotten - German... at your expense biggrin.gif )
coluche
Alles richtig, thumbup.gif

die deutsche Meldung heisst : ********* ist bereits vorhanden , sowohl für fertige Dateien als auch für Downloads.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.