samy99
Jan 23 2008, 04:44 PM
Hallo, ich habe mir ein Hörbuch herunter geladen und es erfordert ein Passwort das ich leider nicht kenne. Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke
Tom Joad
Jan 23 2008, 04:59 PM
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll?
Hat jemand ne Idee?
Sollten wir ihm DAS Passwort sagen? Was meint ihr?
Ich denke, wo wir es sooo viele Jahre geheim gehalten haben?
Na, ich weiß nicht....
OK! Gemacht!
Hier
findest du alle Scheißpasswörter, die es im Internet gibt!
Zu bedanken brauchst du dich nicht. Dafür sind wir schließlich da!
Wulp
Jan 23 2008, 05:01 PM
Wenn du damit eine Urheberrechtsverletzung begangen hast, kann und darf dir hier sowieso niemand helfen.
Aber selbst wenn nicht, wenn es legal bei emule angeboten wird: Woher soll denn hier jemand Passwörter für die Dateien, die du runterlädst kennen? Da musst du dich schon an diejenigen wenden, von denen du das Ding geladen hast.
samy99
Jan 23 2008, 05:09 PM
ich habe versucht bei emule eine nachricht zu senden, aber irgendwie weiß ich nicht genau wie das geht. nach ein paatr minuten wurde ich immer getrennt und ich weiß ja auch nicht, wem ich schreiben soll, da es viele anbieter zu dem hörbuch gibt.
ich will natürlich nicht, das hier passwörter gepostet werden sondern nur ein paar tips. dazu ist doch ein forum da, das man fragen stellen kann und brauchbare antworten bekommt.
Wulp
Jan 23 2008, 05:17 PM
Wenn du den ed2k link dazu von irgendeiner Internetseite zugefügt hast, wäre der erste Weg, dort mal zu suchen. Wenn du es in der emule eigenen Suche gefunden hast, wird dir nicht viel anderes übrig bleiben, als der Weg den du beschrieben hast, oder aber kommentare (falls vorhanden) und die verschiedenen Dateinamen (in Dateidetails) auf Hinweise überprüfen.
Ansonsten kann dir hier im Forum einfach keiner helfen. Du kannst mit emule schließlich alles mögliche runterladen, das liegt nicht in der Verantwortung der Leute in diesem Forum.
Wenn du die Datei mit Firefox runtergeladen hättest, würdest du dann in nem Firefox-Forum fragen? (Du kannst Firefox natürlich mit jedem beliebigen Browser deiner Wahl ersetzen..)
samy99
Jan 23 2008, 06:22 PM
Danke
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.