Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Neue Version Emule - Wann?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
bulli
Weis jemand wann wieder eine neue Emule Version erscheint?
sauberesocke
was passt Dir genau an der aktuellen nicht? confused.gif
bulli
da ich nur mit Vista arbeite, fehlt ein bischen was, Grafik und so
sauberesocke
unwahrscheinlich, daß dieser Wunsch in einer neuen Version erfüllt wird.
Wulp
Ich weiß zwar nicht, wo bei eMule unter Vista grafisch was fehlt, aber du kannst ja deine Wünsche/Vorschläge im Feature Request Forum äußern (ist allerdings englisch), bzw. bei Grafikfehlern im Bug Reports Forum. Vorher aber bitte schauen, ob es nicht schonmal von jemandem genannt wurde.
Semm
Ich musste leider eMule neuinstallieren und habe dabei bemerkt, dass der ursprüngliche 0.48a Installer durch eMule0.48a-Installer2.exe ersetzt wurde.
Hab ich was verpasst?! confused.gif

So wie es aussieht wurde zumindest die Oberfläche leicht überarbeitet - die Schaltflächen zum wechseln zwischen Donwload, Upload, Known Clients ect. waren vorher mal nicht da - finde ich allerdings auch unnötig. Ist das sozusagen ein Silent-Update gewesen - 0.48a1?
coluche
Ich weiss, dass die mitgelieferte Serverliste mal überarbeitet wurde, nachdem so viele Server auf einmal verschwanden. Vielleicht deswegen ?

die Schaltflächen zum wechseln zwischen Donwload, Upload, Known Clients ect. waren vorher mal nicht da -
Das lässt sich nach wie vor in den Optionen einstellen ob die da sein sollen oder nicht.
Ich selber nehme schon lange meine Einstellungen von Version zu Version mit und kann nicht sagen, ob sich da die Voreinstellung geändert hat.

Ich würde aber gerne mal wissen, was denn unter Vista anders aussieht / fehlt confused.gif

Some Support
QUOTE(Semm @ Jan 23 2008, 10:36 AM) *
Ich musste leider eMule neuinstallieren und habe dabei bemerkt, dass der ursprüngliche 0.48a Installer durch eMule0.48a-Installer2.exe ersetzt wurde.
Hab ich was verpasst?! confused.gif

So wie es aussieht wurde zumindest die Oberfläche leicht überarbeitet - die Schaltflächen zum wechseln zwischen Donwload, Upload, Known Clients ect. waren vorher mal nicht da - finde ich allerdings auch unnötig. Ist das sozusagen ein Silent-Update gewesen - 0.48a1?

Nein, beim Installer wurde nur die Serverliste sowie einige Voreinstellungen geändert um bekannte Bugs zu umgehen. Die ausführbaren Dateien sind komplett identisch, Änderungen dieser erfolgen nur in offiziell bekanntgegebenen neuen Versionen.

Zu Vista/Grafik: Wie schon vermutet wird diese in der nächsten Version kaum geändert, da der Schwerpunkt auf anderen Gebieten lag. Möglich das wir in der übernächsten Version wieder etwas daran arbeiten und spezielle Vistaänderungen einbauen (z.B. eine vista-transparente Oberfläche) aber das hängt sowohl von der Zeit als auch vom Aussehen des Ergebnisses ab.
marcilein
Ist doch eigentlich egal, wie die Oberfläche aussieht.Muli funzt 1a,hat keine bekannten Sicherheitslücken und ist sehr gut strukturiert.Es gibt im Install-Ordner vom Muli einen Ordner "skins".Hab mich damit noch nicht beschäftigt,wird aber wahrscheinlich weitere Oberflächen im Netz geben.

Willst Du etwa 3d-Ansichten der Downloadfortschrittsbalken?
Ist doch Quatsch.
Hauptsache das Programm arbeitet so,wie es jetzt geschieht.
StarShaper
ZITAT(Some Support @ Jan 23 2008, 12:54 PM) *
Wie schon vermutet wird diese in der nächsten Version kaum geändert, da der Schwerpunkt auf anderen Gebieten lag.

Und welche Gebiete waren das? smile.gif
Masta2002
ZITAT(StarShaper @ Jan 28 2008, 12:47 AM) *
ZITAT(Some Support @ Jan 23 2008, 12:54 PM) *
Wie schon vermutet wird diese in der nächsten Version kaum geändert, da der Schwerpunkt auf anderen Gebieten lag.

Und welche Gebiete waren das? smile.gif

Warts ab und du wirst es sehen biggrin.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.