QUOTE(Wulp @ Jan 5 2008, 08:02 PM)

Außerdem ist es nicht immer leicht, einen Fake Server anhand der Ergebnisse zu erkennen, da an Fake/Spam Ergebnissen nicht zwangsläufig der Server schuld sein muss.
Seit ein paar Tagen nerven mich ne ganze Reihe an Spam Server die an jedes Suchergebnis einfach nen Spruch dranhängen ( <Suchstring> single player.wmv oder <Suchstring> genuine licenece.wmv , Suchfilter werden ignoriert, also zb. bei dateiendung !wmv) das ganze mit über 500 Quellen, was bewirkt, das der Muli nicht mehr weitere Server fragt und abbricht. Wenn man seltene Sachen sucht, sehr unschön.
Wenn man seltene Sachen sucht, reichen nicht eine Handverlesende "sauber server.Met " mit 5-8 Servern. Ich seh zu, das ich mittel Prio nur zu den mehr oder minderen für mich "vertrauenswürdigen Server" verbinde. Es ist ja nicht so, das ich sichern sein kann, das alle leute gerade meine Server auch alle haben. Haben ja vielleicht woanders ne "saubere Gefunden" und dummerweise haben die einen Server den ich nicht hab.
Aber das alles geht am Topic leicht vorbei. Mich interessiert, ob es eine Möglichkeit gibt, leicht herauszufinden wer mich mit diesem obengenannten Spam-ergebnis zuschüttet.
Wenn es keine Möglichkeit gibt, komme zu zu Schritt 2, das ich die Entwickler bitte darüber nachzudenken sowas reinzubasteln.