Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Low Id Unter Kaspersky Internet Security 7.0
Official eMule-Board > Deutsch > German Support
JessyBlue
Hallo,
Hab das Problem mir`ne neue Firewall draufgemacht zu haben und nun wird mir angezeigt das mein Emule`ne low ID hat.
Die Schaltfläche "Benutze UPNP-Porteinstellung" sagt mir nach drücken, es manuell einzustellen. Leider krieg ich es nicht über die Beschreibung von Emule FAQ hin, da die Firewall sehr verwirrend ist.
Es gibts zwar bei mir jede Menge Einstellmöglichkeiten aber welche jetzt genau die richtigen Ports freischaltet oder was genau ich machen muss, verstehe ich nicht. Bitte helft mir, da ich auch nicht so viel weiß über Emule.
Im Voraus schon mal ein Dankeschön an eure Hilfe.
Indingi
Meine Kristallkugel sagt... nimm von der "Menge Einstellmöglichkeiten" jede Zweite und mach sie an. Dann mach jede dritte wieder aus. Und in jedes vierte Feld, wo man Zahlen eintragen kann, schreibst Du ein Vielfaches von 319 rein.

Hmm...

Oder Du liest Dir mal oben in diesen Forum den Thread 'So poste ich richtig' durch und lieferst ein paar handfeste Informationen, so daß wir hier nicht alle blind im Nebel stochern oder Dir jedes Details aus der Nase ziehen müssen.
Dentist1964
Ich versuch's mal ohne Kristallkugel ... so schwer ist das nämlich gar nicht, da müsst Ihr mal andere Firewalls konfigurieren dry.gif

Probiere mal folgendes: Im Programmfenster von Kaspersky klicke unten auf "Einstellungen", dann im neuen Fenster Firewall auswählen, rechts den Button "Einstellungen" drücken, im neuen Fenster Registerkarte "Regeln für Anwendungen" wählen und "Hinzufügen" drücken. Hier jetzt entweder über "Durchsuchen" das Verzeichnis auswählen, in dem der Esel installiert ist, oder, wenn man Glück hat, in dem Anwendungsverzeichnis auswählen. Dann sollte die "eMule.exe" schon mal in den "Regeln für Anwendungen" auftauchen. Hier jetzt den Eintrag markieren und bei "Ändern" folgendes tuen: Button "Vorlagen" drücken und hier den obersten Eintrag "eMule Default" auswählen und Übernehmen. Es werden dann alle nötigen Einstellungen gesetzt, und Du sollteset dann 9 Einträge finden. Jetzt alle Fenster mit OK schließen und eMule neu starten. Jetzt sollte es funktionieren!
cipuser
ZITAT(Dentist1964 @ Nov 21 2007, 09:19 AM) *
Ich versuch's mal ohne Kristallkugel ... so schwer ist das nämlich gar nicht, da müsst Ihr mal andere Firewalls konfigurieren dry.gif

Probiere mal folgendes: Im Programmfenster von Kaspersky klicke unten auf "Einstellungen", dann im neuen Fenster Firewall auswählen, rechts den Button "Einstellungen" drücken, im neuen Fenster Registerkarte "Regeln für Anwendungen" wählen und "Hinzufügen" drücken. Hier jetzt entweder über "Durchsuchen" das Verzeichnis auswählen, in dem der Esel installiert ist, oder, wenn man Glück hat, in dem Anwendungsverzeichnis auswählen. Dann sollte die "eMule.exe" schon mal in den "Regeln für Anwendungen" auftauchen. Hier jetzt den Eintrag markieren und bei "Ändern" folgendes tuen: Button "Vorlagen" drücken und hier den obersten Eintrag "eMule Default" auswählen und Übernehmen. Es werden dann alle nötigen Einstellungen gesetzt, und Du sollteset dann 9 Einträge finden. Jetzt alle Fenster mit OK schließen und eMule neu starten. Jetzt sollte es funktionieren!

Na endlich mal jemand, der eine vernünftige Erklärung abgibt, ohne dass dieser blöde Kommentar kommt, man solle erstmal richtig posten lernen! Danke Dentist!!!

Und an die anderen "Halbgötter": es soll tatsächlich Menschen geben, deren Lebensziel es nich ist, die Beiträge so zu posten, dass sie auch unbedingt jeder Norm entsprechen!!!

Kann man eigentlich nicht mal ein unperfekter Mensch sein, ohne gleich dumm angemacht zu werden???? ranting.gif ranting.gif
schmu
erklär du uns doch mal warum du diesen 8 monate alten thread ausgräbst und hier sone welle schiebst?
ausserdem wäre der scheiss im kaspersky support sicher besser aufgehoben als hier im forum
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.