Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Kabel Deutschland
Official eMule-Board > Deutsch > German Hardware Help
Patrick1971
hallo leute
ich bin seit einigen tagen bei kabel deutschland, nur bekomme ich kein connect bei emule...ich kann einwandfrei online gehen und an meinem router habe ich die ports freigegeben.
aber ich glaube mann muss das wohl auch am kabelmodem (webster) machen, nur weiss ich nicht wie!!!!
denn wenn ich den router weg lasse kann ich auch einwandfrei online gehen, aber bekomme auch kein connect mit emule.
ich hoffe mir kann jemand helfen.

gruss patrick
KastenKopf
Was genau meinst du mit "nur bekomme ich kein connect bei emule"?
Was genau hast du angeklickt, welche Reaktion erfolgt darauf, was für Fehlermeldungen werden evtl. angezeigt und was steht im log (Server->Log)?
Zuletzt kann es wohl nicht schaden, wenn du mal ganz ! So Poste Ich Richtig ! durchliest und beachtest.
Patrick1971
QUOTE(KastenKopf @ Oct 21 2007, 01:31 AM) *
Was genau meinst du mit "nur bekomme ich kein connect bei emule"?
Was genau hast du angeklickt, welche Reaktion erfolgt darauf, was für Fehlermeldungen werden evtl. angezeigt und was steht im log (Server->Log)?
Zuletzt kann es wohl nicht schaden, wenn du mal ganz ! So Poste Ich Richtig ! durchliest und beachtest.

hier ist die fehlermeldung:
21.10.2007 10:56:42: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
21.10.2007 10:56:42: Automatischer Verbindungsversuch wird in 30 Sekunden gestartet...
und das obwohl ich online bin....habe auch schonmal den router weg gelassen und bin direkt ans modem ran...aber wieder der selbe fehler

zu irgendwelchen einstellungen kann ich nix sagen, weil mein esel ja keine verbindung herstellt.
betriebsystem ist win xp....mein router ist von linksys modell wrt54gl

es muss defenitiv am kabelmodem liegen, denn wenn ich meine telekom leitung, die ich auch noch habe, wieder aktieviere kann ich einwandfrei mit dem esel online (verbindung herstellen) gehen
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.