Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Hilfe Der Tcp Test Schlägt Immer Fehl
Official eMule-Board > Deutsch > German Hardware Help
mao1979
Hallo

Ich habe folgendes problem das der tcp test immer fehl schlägt

ich habe den router speedport w 501v dort sind die ports für e mule frei geschalet (glaube ich )

serverlisten kann ich laden und kann auch verbindungen hestellen kann aber nicht runterladen
was mache ich falsch bzw habe ich noch was vergessen
mao1979
ach so das ist die meldung

Bitte warte, während die Ports deines eMule getestet werden...

Testing IP: p57BC74D4.dip.t-dialin.net (87.188.116.212)

Starte TCP-Verbindungstest...
TCP Verbindungstest fehlgeschlagen, da eMule die Verbindung verweigerte.
Es ist möglich dass die IP dieses Servers im IPFilter deines Clienten ist, was einen Verbindungstest unmöglich macht.

Verbindungstest beendet.

grüße madoc
sauberesocke
Klicke mal bitte auf den Link "LowID?" aus meiner Signatur und nehme zu jedem Punkt ausführlich Stellung, indem Du beschreibst, weswegen er bei Dir nicht zutreffen soll.

Ergänze Deine Angaben um die Punkte aus dem Link "Postanleitung"
mao1979
hallo

ich bin die liste abgearbeitet und ich habe immer noch das problem das der port test nicht hinhaut

grüße martin
sauberesocke
Möchtest Du meinen Post bitte nochmal genau lesen?
mao1979
ok

zu 1 Firewall ist deaktiviert

2 Router speedport w 501v

2a weiterleitung ist in Nat & Portregeln eingestellt

2b feste Ip und gateway ist eingestell

2c nein

2d nein

2e keine ahnung was du damit meinst

3 bin bei der telekom

4 nein

5 nein endet mit 3

6 nein

ich hoffe das ich alles beantwortet habe und ich bitte umverständnis ich bin blond worthy.gif

grüße madoc
KastenKopf
Hm, ich fürchte leider, das reicht immer noch nicht. Wenn keiner der Punkte auf dich zutrifft, hast du auch keine LowID. wink.gif
Also schlage ich vor, dass du sockes Post nochmal genau liest ... besondere Beachtung ist dabei dem Wörtchen "ausführlich" zu schenken. dh. neben mehreren vollständigen Deutschen Sätzen zu jedem Punkt auch evtl. Screenshots der betreffenden Einstellungen (Bilder zB. bei imageshack.us hochladen).
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.