Ich kann leider nicht sagen wann, EMule läuft mit High ID auf beiden Netzwerken, und wenn ich dann nach ein paar Stunden das eMule Fenster öffne habe ich, gelegentlich, nur auf KAD, eine Low ID (gelber Pfeil oben rechts auf der "Weltkugel")
Ich gehe mal nicht davon aus das ich die nodes.dat nicht jeden Tag aktualisieren muss, oder?
mfg
Peter
Hier meine Daten:
verwendete eMule-Version
0.48a
verwendete Einstellungen (Upload-/Download- Kapazitäten und Limits, sowie Hard- und Verbindungslimit)
U/D Kapzität: 68/734 , Limit 32/- , Max Quellen: 400, Max. Verbindungen 400
Anzahl der Downloads
6
Quellenanzahl (siehe Statistik Transfer/Downloads/Session/gefundene Quellen)
1265
zu vielen Verbindungen (8. Punkt unterhalb von "gefundene Quellen")
0
benutzte Ports
TCP 51631, UDP 45463 "Ports testen" zeigt keine Fehler an uPNP bringt auch keine Änderung
maximale Verbindungen pro 5 Sek. (bitte besonders bei Routerverwendung angeben!) - zu finden in den erweiterten Einstellungen
20
Anzahl halboffener Verbindungen
20 (Ein herunter setzen auf 9 bringt keine Änderungen)
Art des Internetzugangs (ISDN, DSL, ICS, Router u.ä.) inkl. Nennung des Providers
DSL6000 bei 1und1
Betriebssystem, bei Windows XP: SP2 installiert? SP2 gepatcht? (Das betrifft die Anzahl der halboffenen Verbindungen)
Vista, gepatcht auf den Wert 100 mit http://www.mydigitallife.info/2007/04/09/w...-event-id-4226/
die IventID taucht auch nicht in der Ereignisanzeige auf.
verwendete Firewall
Router Netgear DG834GTB (PC über Kabel angeschlossen)/Firewall Mircrosoft OneCare
(Wenn ich da Werte "verbessern" kann, wäre das natürlich auch nicht schlecht