Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Lowid Unter Vista
Official eMule-Board > Deutsch > German General
StarShaper
Hallo,

ich habe unter Vista (aktuellste eMule Version) immer wieder das Problem eine LowID zu erhalten. Das kann nach Stunden passieren oder erst nach Tagen. Die Windows Firewall ist nicht das Problem, sonst würde es auch von Anfang an nicht funktionieren.

Ich nutze nebenbei noch den Kaspersky, aber auch dort sind alle Verbindungen samt Port freigeschalten. Nachdem ich eine LowID erhalten habe nutzt auch der "Recheck Firewall" Button nichts mehr. Kad bleibt auf LowID. Auch ein Disconnect ist erfolglos. Letztenendes hilft nur ein Neustart des Programms. Ich kann mir den Grund nicht erklären. Ein Router wird nicht eingesetzt. Kennt jemand das Problem?

BTW: Glückwunsch zu der Trophäe! Sieht richtig abgefahren aus. thumbup.gif

awaw
So ein nettes Bild und noch immer keine Hilfe? Na das müssen wir richten!

Ich habe hier die Gründe und die häufigsten Ursachen für eine Low-ID zusammengefasst: http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=74365

Da die meisten Gründe (Router) bei dir schon mal wegfallen und du sagst, dass es zeitabhängig ist, tippe ich mal auf Punkt 4, Meine Internetverbindung ist derart überlastet, daß die Serveranfragen nicht beantwortet werden.

Also poste bitte mal alle hier geforderten Daten. flowers.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.