Hallo miteinand....
Ich habe ein Riiesen Probl. mit meinem Speedtouch Router 585i, den ich nicht zu konfigurieren bekomme!!!! Hab alles soweit erdenkliche schon ausprobiert wie, Firewall, UDP u. TCP Ports hinzufügen.In den Speedtouch komm ich nicht richtig rein um Ihn zu Konfigurieren!Vielleicht hat jemand schon die Gleichen Erfahrungen gemacht u. Kann mir Tipps geben....
Danke u. Gr. Torso
Hallo miteinand....
Ich aheb ein Riiesen Probl. mit meinem Speedtouch Router 585i, den ich nicht zu konfigurieren bekomme!!!! Hab alles soweit erdenkliche schon ausprobiert wie, Firewall, UDP u. TCP Ports hinzufügen.In den Speedtouch komm ich nicht richtig rein um Ihn zu Konfigurieren!Vielleicht hat jemand schon die Gleichen Erfahrungen gemacht u. Kann mir Tipps geben....
Danke u. Gr. TorsoHallo miteinand....
Ich aheb ein Riiesen Probl. mit meinem Speedtouch Router 585i, den ich nicht zu konfigurieren bekomme!!!! Hab alles soweit erdenkliche schon ausprobiert wie, Firewall, UDP u. TCP Ports hinzufügen.In den Speedtouch komm ich nicht richtig rein um Ihn zu Konfigurieren!Vielleicht hat jemand schon die Gleichen Erfahrungen gemacht u. Kann mir Tipps geben....
Danke u. Gr. Torso
Zum vollen Editor wechseln