Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Low Id Bei Router Speedtouch 585i
Official eMule-Board > Deutsch > German Hardware Help
Thorsten73
Hallo miteinand....
Ich habe ein Riiesen Probl. mit meinem Speedtouch Router 585i, den ich nicht zu konfigurieren bekomme!!!! Hab alles soweit erdenkliche schon ausprobiert wie, Firewall, UDP u. TCP Ports hinzufügen.In den Speedtouch komm ich nicht richtig rein um Ihn zu Konfigurieren!Vielleicht hat jemand schon die Gleichen Erfahrungen gemacht u. Kann mir Tipps geben....
Danke u. Gr. Torso
Hallo miteinand....
Ich aheb ein Riiesen Probl. mit meinem Speedtouch Router 585i, den ich nicht zu konfigurieren bekomme!!!! Hab alles soweit erdenkliche schon ausprobiert wie, Firewall, UDP u. TCP Ports hinzufügen.In den Speedtouch komm ich nicht richtig rein um Ihn zu Konfigurieren!Vielleicht hat jemand schon die Gleichen Erfahrungen gemacht u. Kann mir Tipps geben....
Danke u. Gr. TorsoHallo miteinand....
Ich aheb ein Riiesen Probl. mit meinem Speedtouch Router 585i, den ich nicht zu konfigurieren bekomme!!!! Hab alles soweit erdenkliche schon ausprobiert wie, Firewall, UDP u. TCP Ports hinzufügen.In den Speedtouch komm ich nicht richtig rein um Ihn zu Konfigurieren!Vielleicht hat jemand schon die Gleichen Erfahrungen gemacht u. Kann mir Tipps geben....
Danke u. Gr. Torso
Zum vollen Editor wechseln

sauberesocke
QUOTE(Thorsten73 @ Sep 17 2007, 04:52 PM) *
In den Speedtouch komm ich nicht richtig rein um Ihn zu Konfigurieren!

Kannst Du das bitte einmal, dafür aber ausführlich, beschreiben?
Thorsten73
In den Speedtouch komm ich nicht richtig rein um Ihn zu Konfigurieren!
Ich habe keine Ahnung, wie ich Ihn noch konfigurieren soll!!
Gr.
Thorsten
sauberesocke
OK. Anstatt, wie gebeten, ausführlich zu beschreiben, was Du meist, steht nun viermal hier, daß Du in den Router nicht reinkommst.

Woran scheitert es genau? Funktioniert die Anmeldung am Router über den Browser nicht, oder bist Du zwar im Menü, kommst dann jedoch nicht mehr weiter?

Hast Du den Thread "Routereinrichtung" gelesen,d en Du als Link in meiner Signatur findest?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.