Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Probleme Mit Der Easybox Von Vodafone
Official eMule-Board > Deutsch > German Hardware Help
Crow909
Habe seit heute die EasyBox von Vodafone. Seitdem bekomme ich kein Download bei Emule.
Ich habe schon etwas gelesen dass die Ports bei der Firewall und EasyBox freigeschaltet werden müssen. Bei der Firewall hat sich ja nichts geändert. Bei der EasyBox sind wohl alle gängigen Ports geöffnet. So sagte man mir das an der Hotline.
Wenn ich unter Einstellung -> Verbindungen "Ports testen" klicke bekomme ich folge Meldung: "TCP-Test fehlgeschlagen! Der UDP-Test wird übersprungen."
Auch wenn ich die Option "Benutze UPnP zur Porteinstellung" aktiviere tut sich nichts.
Gibt es irgendwelche Standard-Ports die man nehmen kann ?
KastenKopf
German Support > ! So Poste Ich Richtig !
Aber so viel vorweg: Deine LowID, bzw. der Fakt, dass deine eMule-Ports offenbar nicht geforwarded werden, hat nichts damit zu tun, dass du nichts downloaden kannst.
Kannst du dich denn mit einem ED2K-Server oder KAD verbinden? Wenn ja: Mit welchem Server (Name + IP), wenn nein: Was steht unter "Server"->"Log"?
Hast du die Protokoll-Obfuskation aktiviert (Optionen -> Sicherheit)?
Crow909
Naja, aber der Download beginnt nicht. Die balken werden zwar blau aber nichts passiert.
Ich kann mich mit mehreren Servern verbinden, z.B. DonkeyServer No1-6. Der No1 hat die IP62.241.53.2 : 4242
Das steht unter Server-Log:
22.08.2007 23:00:29: Verbinde zu DonkeyServer No1 (62.241.53.2:443 - nutze Protokoll-Obfuskation) ...
22.08.2007 23:00:29: Verbunden mit DonkeyServer No1 (62.241.53.2:443), sende Login Anforderung
22.08.2007 23:00:38: Warnung DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242) - You have a lowid. Please review your network config and/or your settings.
22.08.2007 23:00:38: Obfuskierte Verbindung zu: DonkeyServer No1 aufgebaut (62.241.53.2:443)

Protokoll-Obfuskation habe ich nicht aktiviert. Mal getestet, aber ohne Änderung.
sauberesocke
Dem Link von KastenKopf bist Du offensichtlich nicht gefolgt.

Zudem:
eMule ist kein Downloadmanager, mit dem man HTTP-Downloads sofort beginnt. Du stehst in Warteschlangen und musst Dich dort vorankämpfen. Lese Dich hierzu mal in die Docs ein.

Gegen deine LowID wirst Du vermutlich nichts tun können. Du bekommst recht wahrscheinlich keine eigene IP-Adresse von Vodafone.
xnorf
ZITAT(Esel4711 @ Aug 23 2007, 10:02 AM) *
Esel, Vodafone verkauft jetzt Arcor DSL als Resaler. Sobald jemand die Easybox nutzt, hat derjenige also DSL und nicht UMTS.
Esel4711
Oha whistling.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.