Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Highspeedcredits
Official eMule-Board > Deutsch > German General
mattes.w
hi leutz,

hab mal eben so überflogen und nix zu dem thema gefunden. meine frage, warum werden die HIGHSPEEDCREDITS nicht bei programmbeendigung gespeichert??? Und wenn, kann man das irgendwie einrichten???

Entschuldigt, wenn das schon thema war, verweist mich bitte zu dieser seite, denn die zeit hab ich nich, um da stunden rumzusuchen.

ich gebe viel, daher erwarte ich auch eine aussagekräftige antwort von euch.... !

Mit großem Respekt und vielem Dank an TITANMULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so long, der MMW--NRW--DOKUS
KastenKopf
Wär mir neu, dass der Offizielle Client überhaupt so etwas wie "HIGHSPEEDCREDITS" unterstützt.
dani_555
Du hast's in über zwei Jahren noch nicht geschafft einmal in die Forenregeln zu schauen? respekt.gif
tHeWiZaRdOfDoS
TitanMule = illegaler und bösartiger Mod... davon ab dass Mods hier nicht supported werden, so ein Client erst recht net flowers.gif
mattes.w
jo, ihr zieht auch alle sauber, ihr saubermänner und frauen
coluche
QUOTE(mattes.w @ Aug 16 2007, 06:30 PM) *

Ja, warum auch nicht ? Ich sehe nicht, dass ich irgendeinen Nachteil hätte. Schliesslich habe ich eine Flatrate, d,h, hochgeladene Bytes kosten mich nix extra.

Und wer unbedingt will kann sich auch mit dem offiziellen Muli in Nullkommanix die Festplatte zuschmieren.

So nun hau ab und sieh zu ob Du von deinen blöden Leecherkumpels Support bekommst.
Indingi
ZITAT(mattes.w @ Aug 16 2007, 04:30 PM) *

Keks? wink.gif
dani_555
QUOTE(mattes.w @ Aug 16 2007, 06:30 PM) *

Wir haben keinen kleinen Johannes, den wir durch noch höhere Downloadraten kompensieren müssen. laugh.gif
KastenKopf
*Sofortigen Vergleich der Gemächter einleiten* thumbup.gif
Go bin, go. biggrin.gif ... Ach, ich vergaß: Sambal weilt ja nicht mehr unter uns... unsure.gif
tHeWiZaRdOfDoS
Ich weiß nicht wieso Leute immer gleich angepisst sind wenn man sie darauf hinweist dass sie gegen die Regeln dieses Forums verstossen... was jmd. woanders macht kann uns hier egal sein, Support für Leecher wirst du jedenfalls nicht kriegen und wenn du noch so sehr HB-Männchen spielst.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.