Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Add Server Problem
Official eMule-Board > Deutsch > German General
monolithwithin
Hallo,

seitdem ich eine Hohe ID besitze habe ich probleme mit einem Server zu verbinden. Ich habe schon versucht diese zu aktualisieren aber mir wird ständig gesagt dass sie server bereids aufgelistet wurden oder ungültig seien.

Ich weiss nicht was ich tuen soll sad.gif Meine downloads laufen auch gar nicht weiter
Anabolic-Frolic
Wie macht sich das den bemerkbar ?
Zu welchen Server ?
Direkt am Anfang, oder nach einer gewissen Laufzeit ?

Schau Dir mal den Thread "so poste ich richtig" im German Support Bereich an, und liefere noch die benötigten Angaben nach.
monolithwithin
Also ich benutze eMule v.0.48a
Download limit und Kapazitäten96 kb/s
Upload limit und Kapazitäten 16kb/s
Hard Limit 500 Max. verbindungen 400
Ich bin gerade dabei 2 downloads durchzufuhren
Mein TCP port 57838 und UDP ist deaktiviert
20 verbindungen pro 5 sek
Max. Halboffene Verbindungen 9
Ich benutze eine DSL verbindung 8Mb/s Tangotele2.lu
Windows XP SP2
Ich benutze die Norton Firewall wo ich aber eine Ausnahme füe eMule installiert habe

Also die fehler meldung macht sich sofort beim starten des Programms bekannt. Keine gültigen Server in Serverliste gefunden.

P.S. Tut mir leid für die falsche postierung meiner Hilfeanfrage.
Wulp
Kannst du auch Server von z.B. hier beziehen? http://corpo.free.fr/server.met
Jedenfalls, wenn direkt am Anfang diese Meldung kommt "Keine gültigen Server in Serverliste gefunden", dann scheint emule ja gar nicht erst zu versuchen, sich mit einem Server zu verbinden.

Wieso hast du denn den UDP Port deaktiviert?

Oder mal allgemein die Frage an alle: Wird der UDP Port eigentlich nur von Kad benutzt? Wenn man also nicht zu Kad verbunden ist, kann man den UDP Port dann ohne Einschränkungen deaktivieren?
monolithwithin
Ich konnte die Server einziehen..eMule versucht wirklich erst gar nicht sich zu einem Server zu verbinden

Ich habe UDP deaktiviert weil er den test nicht bestaden hat und ich so keine hoch ID bekam..erst als ich UDP deaktiviert habe ist es mir gelungen.

Wenn ich versuche zu KAD zu verbinden gelingt es mir nicht.

Der UDP port ist 57848 und der TCP 57838

Ich weiss einfach nicht wie ich UDP erfolgreich duech den Test bringe.habe alles versucht.
Wulp
Tschuldigung für die späte Antwort, ich kann dir aber leider nicht viel weiter helfen.
Wenn ich dich richtig verstehe bekommst du jetzt überhaupt gar keine Verbindung mit emule mehr?
Warum das mit den Servern nicht klappt, kann ich dir nicht sagen. Aber du kannst mal versuchen, eine Verbindung zu Kad herzustellen.
Dazu musst du aber UDP aktivieren!
Danach schließe den Muli und lade dir von hier eine "nodes.dat" Datei runter.
Dann gehe in config Ordner in deinem emule Instalationsverzeichnis.
Dort kopierst (oder verschiebst) du die nodes.dat, die du heruntergeladen hast (oder lädst sie einfach direkt darein). Wenn bereits eine vorhanden war, ersetzt du die alte mit der neuen.
Starte emule und klicke bei Kad auf verbinden.
Kann sein dass du eine low ID (bzw. Status "firewalled") bekommst. Das ist kein Idealzustand, aber besser als gar keine Verbindung. Für eine high ID/Status "offen" musst du die Ports in deiner Firewall und deinem Router (falls vorhanden) öffnen bzw. weiterleiten.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.