Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Low Id / Router - Siemens Gigaset Sx 541 Wlan
Official eMule-Board > Deutsch > German Hardware Help
Daywalker2
Hallo zusammen

bekomme keine richtige verbindung hin...immer nur niedrige IP..

habe immer XP Prof gehabt..nun ist mein neuer Rechner mit Vista Home Premium da... hab schon alles versucht.An meinem Router habe ich maldie Firewall deaktiviert da Vista ne eigene hat. In dieser habe ich Emule freigegeben die Ports zusätlich nochmal (TCP und UPD ).

Was kann ich noch tun ??? habe nen Siemens Gigaset Roter ..aber wie gesagt die Firewall ist deaktiviert.

Gruß
Day
JTBoss
Hier ein paar Threads, die dir weiter helfen

Hilfe Für Lowid
Routereinrichtung

wenn du immer dann immer noch nicht weiter kommst halte dich an diesen ! So Poste Ich Richtig !
Daywalker2
hmmm habe alles versucht was geht ..seit 3 Tagen lese ich mich auf und ab hier und in anderen Forums.

Aber vergeblich. confused.gif

Nun nochmal genauer..habe das neue Windows Vista

habe schon alle Ports in der Firewall usw eingegeben aber nichts..

Nun ich weis nicht ob sich jemand mit folgendem Router auskennt:

Siemens Gigaset SX541 WLAN dsl

in der NAT Konfig. komm ich auf

Virtueller Server, dort habe ich folgende Fenster:

LAN IP-Addresse Protokolltyp LAN - Port Öffentlicher Port Aktivieren -----------dort kann ich auch zwischen TCP und UDP wählen wenn ich die Ports dort eingebe und

übenehme tut sich trotz allem nichts.

Dan habe ich auch noch den Part "Spezielle Anwendung" mit den Fenster Trigger-Port:

---- Trigger-Port ---- Protokolltyp (Trigger) ---- Öffentlicher Port ---- Protokolltyp (öffentlich) / bei den Typen die in Klammer sind kann ich wieder zwischen TCP und UDP wählen.

so und zu guter letzt kommt noch die Firewall mit dem Bereich DMZ

hier ha´be ich nur 2 Sachen zum eingeben ...die Frage ist nur WAS confused.gif

Öffentliche IP-Adresse ---- Client PC-IP-Adresse

hätte gerne ein paar Screenshots gemacht aber ging leider nicht.

Aso und zu guter letzt .... habe ich gesehen das es noch bzw eine richtige Version vom Esele gibt dieich natürlich gleich installiert habe ..nachdem ich die alte natürlich deinstalliert

habe. Nun hab ich abér das Problem das ich keine Serverliste mehr habebzw zeigt es keine Server mehr an.

So ich weis es ist ein bisschen viel Text geworden, aber ich würde nicht fragen wenn ich es wüsste. Sche..... VISTA mit XP hatte ich die Probs. nicht.

Grüße

Daywalker2
sorry habe erst zu spät gelesen wie man hier richtig postet. unsure.gif ich hoffe ich bekomme trozdem eine Anwort
Anabolic-Frolic
ZITAT(Daywalker2 @ Aug 14 2007, 11:06 PM) *
habe schon alle Ports in der Firewall usw eingegeben aber nichts..

Deaktiviere zum testen mal die Firewall.

Nun ich weis nicht ob sich jemand mit folgendem Router auskennt:
Siemens Gigaset SX541 WLAN dsl

Bei dem Link Routereinrichtung sollte der Router dabei sein.

Aso und zu guter letzt .... habe ich gesehen das es noch bzw eine richtige Version vom Esele gibt dieich natürlich gleich installiert habe ..nachdem ich die alte natürlich deinstalliert habe.

Das Tier ist ein Muli, kein Esel. happy.gif

Nur, wie meinst Du das genau... ?
Ist die Version von hier (emule-project.net) ?

Nun hab ich abér das Problem das ich keine Serverliste mehr habebzw zeigt es keine Server mehr an.

http://corpo.free.fr/server.met

..... VISTA mit XP hatte ich die Probs. nicht.

Dann solltest Du aber wissen wie Dein Router funktioniert... wenn es tatsächlich am OS liegt.
Daywalker2
ZITAT
Deaktiviere zum testen mal die Firewall

habe ich schon gemacht aber geht trozdem nicht

ZITAT
Bei dem Link Routereinrichtung sollte der Router dabei sein.

nein leider nicht und in der Routerbeschreibung finde ich nichts was mirweiter hilft

ZITAT
Das Tier ist ein Muli, kein Esel.

Nur, wie meinst Du das genau... ?
Ist die Version von hier (emule-project.net) ?

jupp, hatte hier im Forum gelesen das es sein kann das man ne gefälschte oder n fake sich aufspielt, darauf hin hab ich mal den alten Esel deinst. und den mit demLink von hier inst.

ZITAT
Dann solltest Du aber wissen wie Dein Router funktioniert... wenn es tatsächlich am OS liegt.

das Problem ist ... mit dem neuen Lappi habe ichmir auch nen neuen Router zugelegt der alte war schon 6 oder 7 Jahre alt noch soein WLan Router von der Telekom. (dieser ist gelistet aber der Gigaset nicht)

nun ich hoffeich bekomme nochmals ne Antwort flowers.gif
und das mit der Serverlist versuch ich gleich mal

Gruß
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.