ZITAT(BiSweet @ Jul 14 2008, 03:55 PM)

ZITAT(KastenKopf @ Jul 14 2008, 03:43 PM)

ZITAT(BiSweet @ Jul 14 2008, 03:38 PM)

was kann ich noch tun
Genau (siehe auch
! So Poste Ich Richtig !) beschreiben, was dein Problem ist und was du für dessen Behebung schon versucht hast.
Weiter die Stickies und die Anleitung lesen und die Boardsuche benutzen.
okay, okay ... entschuldigung, ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, also werde ich versuchen Euren Anforderungen zu endsprechen und Euch mehr Infos geben ...
K. Leider haben wir hier nämlich nicht sehr viele Leute mit hellseherischen Fähigkeiten.

Meine Ports habe ich bereits konfiguriert aber nun macht seit heute das Kad-Netzwerk Probleme...
Heißt das, dein Port-Test ist positiv? (Optionen->Verbindung->Ports testen)

Egal ob ich auch Bootstrap oder Verbinden klicke, angezeigt wird "Verbindung wird aufgebaut"....
Allgemein sollte es entweder verbinden, wenn du im KAD-Fenster rechts(!) auf den Button "verbinden" klickst und noch eine gute nodes.dat hast... oder wenn du auf Bootstrap klickst und dabei entweder mit "guten" anderen Mules verbunden bist, oder entsprechende Quellen in den Feldern darüber eingetragen hast.

die nodes.dat habe ich ersetzt und einen Systemneustart gemacht, aber alles ist beim alten!
Wie in
Keine Verbindung Zum Kad Netzwerk! beschrieben?

Wenn mir jemand sagt, wo ich herausfinden kann, welche version ich habe, dann kann ich euch das auch noch sagen!
Steht in der Titelleiste des eMule-Fensters.