Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Problrmr Beim Start
Official eMule-Board > Deutsch > German General
bunty
hallo an alle leser. hab ein dummes kleines problem mit emule. als ich gestern erstmalig einen download startete ging alles reibungslos bis sich nach ca 6st(hab ne lahme verbindung)und ca70%des downl der server automatisch getrent hat.nach mehrmaligen versuchen eine erneute verbindung aufzubauen bekomme ich dauernd die meldung das keine server gefunden werden können,hab wien blöder an der firewall rumgebastelt hilft aber nix.bin nich grad n computer crack also entschuldigt meine banalen probleme doch weiss ja vielleicht jemand abhilfe. danke im vorraus[left][/left]
bunty
ich bins nochmal thumbup.gif vielleicht hilfts euch weiter.hab emule installiert-gab probleme mit firewall(em konnte sich nich verbinden).hab dann firewall konfiguriert-lief dann auch problemlos.dann wurde ich getrennt-nu findet em keine server mehr.brauche dringend hilfe.
GrafBerg
Am besten ließt Du Dir erst mal das das hier durch. Dann kann Dir bestimmt auch geholfen werden. flowers.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.