Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Wichtig ! - Download -
Official eMule-Board > Deutsch > German General
sun68
Wichtig. Ihr solltet Dateien, die Ihr geladen habt, auch zum Uploaden bereitstellen.

Unter "eMule/Optionen" tragt Ihr bitte unter "Optionen/Freig. Verzeichnisse" den Pfad "C:\Programme\eMule\Incoming" (Standard) ein.
Dies verhindert, dass nach einem Download die Datei nicht für den Uploader erreichbar ist.

Mir ist schon mehrfach passiert, dass eine Datei bei 99,9% stehen geblieben ist und somit für mich nicht erreichbar ist.
Dabei reicht es schon aus, wenn Ihr ca. 20 Minuten die Datei auf eurer Festplatte aufbewahrt. Und der nächste Uploader kann die Datei weitergeben.

P. S. das Ähnliche Prinzip habt Ihr auch bei BITTORRENT
P. S. 2 aber nicht in der geichen Zeit

Danke!
GrafBerg
Wow, wenn ich das vorher gewusst hätte... confused.gif angel_not.gif
sauberesocke
Der Incoming-Ordner wird standardmässig geshart. Das kann man weder aktivieren noch deaktivieren.
sun68
Das stimmt nicht:- > Der Incoming Ordner wird nicht automatisch geteilt !!! Wirklich ...

P. S. habe eMule v0.48a
sauberesocke
doch!

Euer Verzeichnis für eingehende und temporäre Dateien ist automatisch freigegeben - Ihr braucht es nicht nochmal zusätzlich zu sharen.

http://www.emule-project.net/home/perl/hel...amp;topic_id=52
Indingi
Hallo sun68,

herzlich willkommen im eMule Forum. Es ist schön zu sehen, daß immer wieder neue Menschen dieses Programm nutzen, um Daten auszutauschen. Auch Dir sei als neues Mitglied einmal herzlich die Dokumentation ans Herz gelegt. Speziell der Hinweis unter Freigegebene Verzeichnisse, Anmerkungen, Punkt 2:
ZITAT
> Euer Verzeichnis für eingehende und temporäre Dateien ist automatisch freigegeben - Ihr braucht es nicht nochmal zusätzlich zu sharen.

Solltest Du ein weitergehendes Mitteilungsbedüfnis haben, so zögere nicht diesem nachzugehen. Vielleicht hilft nächtes Mal noch der Gebrauch von Fettdruck, erhöhter Schriftgröße, farblicher Kenzeichnung oder vermehrter Gebrauch von Satzzeichen (beispielsweise "!!!!!!"), um auf weitere wichtige und keinesfalls vernachlässigbare Punkte hinzuweisen.

In diesem Sinne nochmal ein Herzliches Willkommen thumbup.gif
sun68
@Indingi: Ich bin Neu hier im Forum .... und habe bis dato nur Dateien über Bitttorrent geladen (Ist Sicherer).

Zitat:
> Euer Verzeichnis für eingehende und temporäre Dateien ist automatisch freigegeben - Ihr braucht es nicht nochmal zusätzlich zu sharen.

... das ist nicht Wahr.

Probiert es einfach mal AUS !!! ... Kopiert dazu eure Dateien in den "Incoming Ordner" und versucht es zu Teilen .

P. S. Habe versucht selber Dateien zu Veröffentlichen. Aber nichts da.
P. S 2: Das Gute ist bei eMule, dass alle Eingänge und Ausgänge über eMule angezeigt werden.
P. S. 3. Sorry für diese Kritik.

Bis Danne...
macht weiter sooooooooo!
sauberesocke
QUOTE(sun68 @ Jun 28 2007, 09:13 PM) [snapback]896819[/snapback]
Kopiert dazu eure Dateien in den "Incoming Ordner" und versucht es zu Teilen

was teilen?
QUOTE(sun68 @ Jun 28 2007, 09:13 PM) [snapback]896819[/snapback]
Probiert es einfach mal AUS !!!

Probiere Du es doch mal aus! Versuche Deinen Incoming-Ordner nicht freizugeben. Schiebe eine neue Datei in diesen Ordner. Gehe in eMule auf "Dateien" und klicke auf "Neu laden". Nun erscheint das File in den freigegebenen Dateien.
sun68
Das aller Letzte: Viel mir gerade ein ...

Suche unter eMule "AUTOEXEC.BAT" ... (C:/)

... und Ihr Versteht !!

Good Bye!!
GrafBerg
ZITAT(sun68 @ Jun 28 2007, 09:36 PM) [snapback]896829[/snapback]
Das aller Letzte: Viel mir gerade ein ...

Suche unter eMule "AUTOEXEC.BAT" ... (C:/)

... und Ihr Versteht !!

Good Bye!!

Und!? confused.gif

sun, wenn Du Dateien "teilen" also sharen willst, dann ist es schon richtig, diese in den Ordner "Incoming" zu kopieren oder zu verschieben. Wenn Du dann im Shared Files Fenster von eMule oben rechts den "Reload" Button klickst, wirst Du feststellen, das ein neues file "gehasht" wird. Sobald das hashing fertig ist, wird die Datei "geteilt"

PS: Falls Du wirklich glauben solltest, das Bittorrent "sicher" ist, bist Du noch sehr, sehr neu in der Filesharing Szene...
sauberesocke
QUOTE(sun68 @ Jun 28 2007, 09:36 PM) [snapback]896829[/snapback]
... und Ihr Versteht !!

PS
PPS
PPPS
PPPPS
PS2
und
XBOX360: Du sprichst in Rätseln! confused.gif
Anabolic-Frolic
Ich wette einen Kasten Bier in eMule wird im Upload Fenster die ladenden Files angezeigt.
Indingi
Und mir Viel auch noch ein: Das Bier ist ausgeteilt.

PS: Da bin ich Sicherer!
Tom Joad

thumbup.gif

Und jetzt kann der Thread doch verschoben werden oder?
--> http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=64608

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.