Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Speedport W 701 V Und Emule
Official eMule-Board > Deutsch > German Hardware Help
sterny74
hi,
hab seit kurzem den speedport 701 v von telekom und hab seitdem probleme mit den ports von emule.
d.h. der TCP test schlägt fehl und natürlich dadurch eine recht meise übertragungsgeschwindigkeit. ich hatte emule aber auch schon mal eingestellt, daß es jeweils zwei gründe pfeile hatte (und der tcp test funktioniert hat), aber ohne daß ich etwas verstellt habe, habe ich nun seit tagen die gelben pfeile (also schlechtere verbindung).
nun, um ehrlich zu sein, kapiere ich die aufstellung der seite des routers mit den ports nicht so ganz. Lt. emule-hilfe sind ja die port 4662, 4672, 4661, 4665 und 4711 freizuschalten, aber nun die fragen:

bei der einrichtung der ports muß zunächst angegeben werden: ist es ein web-server, ein FTP- oder ein Telnet server ?
an der stelle, wo ich die ports eintragen kann, gibt es zwei zeilen zum eintragen: 1: umgeleitete ports öffentlich und 2: umgeleitete Port-private client

so soll ich nun was eintragen ?
wäre nett, wenn mir jemand ohne großes fach-chinesisch weiterhelfen kann

danke vorab
nordlicht
Indingi
Fünf ports? eMule braucht einen Port (für jeweils TCP & UDP, wobei das für beide Protokolle sogar der gleiche sein kann) - wenn man das Webinterface haben will werden es zwei Ports...

Einfach mal ins Unterforum Schnellhilfe reingucken - da ist gleich oben der erste Thread 'Hilde für Low-Id' wink.gif

Alternativ ist auch die Hilfe extrem gut geschrieben.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.