Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Filmdatei Nicht Vollständig Zusammenfügbar? (aus 2 Filmdateien Mach 1)
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Hlooser
Hab nix passendes gefunden also erkläre ich mein Problem.

Nun es geht um einen Film der anscheinend nicht mehr vollständig vorhanden ist.

Habe diesen Film zweimal in meinem Downloadbereich und diese sind auch gleich groß. Wobei bei jeder die gleiche Anzahl von MBs fehlen, aber anscheinend andere Chunks laut Grafik.

Gibt es die Möglichkeit den anderen Film als Quelle zu nennen oder ist dieses durch den Hashwert nicht mehr möglich?

Habe die Namen der Filme ändern können nur wenn ich unter Dateidetails einen neuen Namen als Quelle angebe nimmt er den nicht egal wie oft ich Übernehmen drücke.

Den Namen wollte ich nur ändern, da er eigentlich identisch ist für die persönliche Unterscheidung welche Filmdatei von welcher laden soll.

Früher war es doch so möglich oder täusche ich mich da benutze Emule 48a.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen bei diesem PProblem.
Esel4711
Du kannst mit MorphXT (-> Mod-Bereich) 1 Download importieren und anschließend per "Import-Partfile" (Rechtsklick) den 2. DL darein importieren. Jegliche Fragen zu Morph auf englisch in dessen Bereich...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.