pamela s
May 17 2007, 06:26 PM
hallo zusammen
habe mal eine frage auch wenn sie sich dumm anhört, habe emule plus da werden ja die länder angezeigt aus den der user kommt, jetzt meine frage, kann man es irgendwie einstellen das emule plus anzeigt das man aus den z.b.taiwan kommt aber man eigentlich aus deutschland kommt also sein wahre herkunft verschleiern kann,ich will es zwar nicht machen, mich stuzt es nur ich möchte seit monaten eine avi.datei herunterladen die im deutschen fernsehen gelaufen ist also eine deutsche datei misch stuzt es nur das der einzige der die datei vollständig hat laut emule plus aus taiwan kommt,also ist es denn möglich es zu verschleiern oder nicht
Anabolic-Frolic
May 17 2007, 06:41 PM
Da fragst Du am besten im eMule Plus Forum nach. Wir haben hier mit denen nicht wirklich was zu tun.
pamela s
May 17 2007, 07:22 PM
ja habe ich schon geschaut da gibt es aber kein deutsches forum und mein englisch ist sehr mies aber,aber im grunde genommen kann man ja die frage auch auf das normale emule übergreifen da ich die datei ja auch in der normalen version versuche herunterzuladen und der gleiche user ja auch da ist
qm2003
May 17 2007, 08:55 PM
Auch in Taiwan gibt es Leute, die an deutschsprachigen Inhalten interessiert sind.
Genauso wie es Leute geben soll, die auch chinesischen Inhalte suchen.
Daran is überhaupt nichts "seltsam".
Zur Ermittlung aus welchem Land ein User kommt, wird eine frei zugängliche IP-Land-Datenbank verwendet.
100% richtig und vollständig ist die aber nicht.
Und deine "Herkunft", besser die IP deines Clients, kannst du im ED2K Netzwerk nicht "verschleiern".
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.