Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Feste Ip
Official eMule-Board > Deutsch > German Hardware Help
perrosan
Hallo Forum,

Ich habe folgendes Problem:

Testing IP: ppp-129-245.adsl.restena.lu (158.64.129.245)

Starte TCP-Verbindungstest...
TCP-Test fehlgeschlagen! Der UDP-Test wird übersprungen.

Ich habe folgende Seite studiert aber nicht so ganz kapiert.
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=87337

Ich habe mir eine feste IP Adresse zugewiesen(wieistmeineip.de) und so kofiguriert:
http://img81.imageshack.us/my.php?image=image2mw6.jpg

Leider klappt es immer noch nicht, kann mir jemand helfen, bin mit meinem Latein am Ende.

Mein Modem ist ein Motorola SpeedTouch 536

Vielen Dank.
Jason

KastenKopf
Welchem Gerät hast du denn da eine feste IP-Adresse zugewiesen?
Was meinst du mit dem Hinweis auf wieistmeineip.de?
Was verstehst du an der Hilfe zur Routereinrichtung nicht? Wo genau hakt es?
perrosan
QUOTE(KastenKopf @ May 14 2007, 12:47 PM) [snapback]883802[/snapback]
Welchem Gerät hast du denn da eine feste IP-Adresse zugewiesen?
Was meinst du mit dem Hinweis auf wieistmeineip.de?
Was verstehst du an der Hilfe zur Routereinrichtung nicht? Wo genau hakt es?

Hi,
In Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen -> mein Router(übrigens ein Thomsom SpeedTouch 536v6, kein Motorola)

Dort habe ich mir eine feste IP zugewiesen, also die IP die ich mit http://www.wieistmeineip.de/ ermittelt habe.

War das falsch? Wenn Nein, sollte es doch klappen?

MfG
Jason
KastenKopf
ZITAT(perrosan @ May 14 2007, 02:53 PM) [snapback]883807[/snapback]
In Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen -> mein Router(übrigens ein Thomsom SpeedTouch 536v6, kein Motorola)

Und was ist das für ein Gerät? Ein LAN-Adapter?

Dort habe ich mir eine feste IP zugewiesen, also die IP die ich mit http://www.wieistmeineip.de/ ermittelt habe.