Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Frage Zu Router Usrobbotics5463
Official eMule-Board > Deutsch > German Hardware Help
lotti
hallo!
seit ich meinen router (USRobbotics,USR5463) verwende, kann ich kaum noch was runterladen und kad funktioniert überhaubt nicht mehr. (keine verbindung)
ich habe auch probiert hilfe in diversen foren zu finden. dieses model konnte ich aber nirgends finden und es scheint, dass nur ich es besitze! ich weiss nicht genau was, wo auszufüllen um meine low ID aufzupeppen! (Lan-Port, Public-Port ..) usw..

danke im voraus!

daniel
JTBoss
Wenn du fragen zu irgend einer Konfiguration hast kannst du ruhig erst mal eine Suchmaschine vorher benutzen.
Google ist dein Freund.

Am leichtesten wird es für dich sein die Portweiterleitung über den "Virtueller Server" vorzunehmen.
http://www.usr.com/support/5463/5463-de-ug...adv_nat_vs.html

Du erzeugst eine Regel, je für den UDP und den TCP mit dem Ports, die du in eMule benutzt. Damit leitest du den Public-Port deines Routers auf den LAN-Port deines Rechners weiter.

lotti
funktioniert! bounce.gif

danke!
pelo_2k
Sehe ich das richtig, dass man in der Maske bei LAN-Port und Public-Port jeweils den gleichen einträgt, also z.B. jeweils 4662 für TCP?
lotti
QUOTE(pelo_2k @ May 4 2007, 10:37 AM) [snapback]880808[/snapback]
Sehe ich das richtig, dass man in der Maske bei LAN-Port und Public-Port jeweils den gleichen einträgt, also z.B. jeweils 4662 für TCP?

ja, so hats bei mir funktioniert..
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.