Help - Search - Members - Calendar
Full Version: In System Tray Button Entfehrnen
Official eMule-Board > Deutsch > German General
startkeylogger
Hallo!
kann man irgendwie den Button neben Minimieren, Maximieren und Schließen entfernen, der auftaucht, nachdem man unter 'Minimise to system tray' den Haken entfernt hat? Eventuell über die .ini?

Gruß
startkeylogger
Wulp
Guck mal ob hier was von erwähnt wird:
http://www.emule-project.net/home/perl/hel...amp;topic_id=92

Glaub aber nicht, dass da was vorgesehen ist. Da musst du wahrscheinlich schon im Quellcode rumstöbern, wenn es dich so stört.
MaRv-wsw
Und wozu willst du das machen wenn man so fragen darf?? confused.gif
startkeylogger
QUOTE(MaRv-wsw @ May 9 2007, 08:23 AM) [snapback]882164[/snapback]
Und wozu willst du das machen wenn man so fragen darf?? confused.gif

Der stört mich vom Optischen und eMule lässt sich dadurch mit TrayIt! nicht ausblenden. Bei TrayIt! gibt es die Option Programme ins Systray zu minimieren oder ganz auszublenden. Die meisten Programme, die bei mir im Hintergrund laufen, blende ich damit aus, z.B. Outlook Express, Filesharing etc. und zum Anzeigen benutze ich dann entsprechende Hotkeys. Jetzt wäre es schön gewesen, wenn ich eMule damit ausblenden könnte, ohne mir irgendein Mod installieren zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen
startkeylogger
MaRv-wsw
QUOTE(startkeylogger @ May 11 2007, 10:17 PM) [snapback]883060[/snapback]
Der stört mich vom Optischen und eMule lässt sich dadurch mit TrayIt! nicht ausblenden.

Also bei mir geht das.... es auszublenden... mit Tray it! schau doch mal ob du die aktuellste Version hast.
startkeylogger
Mit ausblenden hab ich gemeint, kein Button in der Taskleiste, kein Systray Icon, kein Fenster ... ist wahrscheinlich eher Verstecken. Ich hab mir mal die neue Version 4.4.2 installiert, aber da ist die Option "Do not create an Icon in Tray area, hide application completely" von der Version 2.11.1 entfernt worden.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.