Bussas
Apr 24 2007, 08:56 PM
Ich nutze zurzeit den Proxyserviece Trackbuster (www.trackbuster.com). Trackbuster anonymisiert über ein VPN. Jedoch bekomme ich immer eine Lo id. Ein TCP test schlug ebenfalls fehl. Ohne Trackbuster funktioniert Emule v0.47 ohne Probleme. Upload funktioniert aber ohne Probleme, nach einiger Zeit fällt der Upload aber immer wieder mal auf 0. Auch andere Filesharing-Programme funktionieren nur eingeschränkt oder überhaupt nicht. Trackbuster wirbt jedoch mit voller Filesharing-unterstützunng „(Filesharing / P2P; trackbuster.com funktioniert auch mit allen gängigen legalen Tauschbörsen. Sie können in Tauschbörsen (eDonkey, BitTorrent, FastTrack, etc.) anonymisiert legale Dateien hoch- und runterladen.)“. Benutzt ein Anderer auch Trackbuster und kann mir einer helfen? Vielen Dank im Voraus.
Ps. Ich bin nicht hinter einem Router und habe es bereits mit ausgeschalteter Firewall ausprobiert
Anabolic-Frolic
Apr 25 2007, 02:33 PM
Anonym bist Du nicht, egal was die schreiben. Und weil mehrere User dort die gleiche IP bekommen, bekommst Du eine Low-ID (Weiterleitung). Eventuell wirst Du auch mit der Zeit gebannt. (Server)
Bussas
Apr 25 2007, 03:26 PM
QUOTE(Anabolic-Frolic @ Apr 25 2007, 02:33 PM) [snapback]878106[/snapback]
Anonym bist Du nicht, egal was die schreiben. Und weil mehrere User dort die gleiche IP bekommen, bekommst Du eine Low-ID (Weiterleitung). Eventuell wirst Du auch mit der Zeit gebannt. (Server)
Was meinst du mit "Anonym bist du nicht, egal was die schreiben." Wenn man davon ausgeht das man Trackbuster vertraut und sie keine Logfiles speichern, dürfte es doch technisch nicht möglich sein, einen hinter einem Proxy zu identifizieren.
Bussas
Apr 25 2007, 03:39 PM
QUOTE(Anabolic-Frolic @ Apr 25 2007, 02:33 PM) [snapback]878106[/snapback]
Und weil mehrere User dort die gleiche IP bekommen, bekommst Du eine Low-ID (Weiterleitung). Eventuell wirst Du auch mit der Zeit gebannt. (Server)
Also erst mal Danke für die Antwort. Das mit den mehreren Usern die gleiche Ip bekommen wäre eine Möglichkeit für eine low ip, doch müsste eine TCP/UDP Verbindung prinzipiell doch klappen, oder?
qm2003
Apr 25 2007, 05:42 PM
Aber nur in EINE Richtung: Von dir -> raus.
Deswegen LOWID.
user321
May 11 2007, 08:26 PM
Ich hatte dasselbe Problem mit trackbuster.com. Auf meine Nachfrage über das Kontaktformular auf der Homepage haben die folgendes zurück geschrieben:
Bitte beachten Sie, das manche Anwendungen, wie z.B. emule, Azureus oder IRC Clients ein entsprechendes Portforwarding benötigen, um einwandfrei zu funktionieren. Im trackbuster.com Netzwerk werden Ports wie folgt geforwardet:
Für den Client mit der internen trackbuster.com IP 10.8.0.2 wird der UDP/TCP Port 57002 geforwardet
Für den Client mit der internen trackbuster.com IP 10.8.0.67 wird der UDP/TCP Port 57067 geforwardet
Für den Client mit der internen trackbuster.com IP 10.8.0.212 wird der UDP/TCP Port 57212 geforwardet
Wenn ich die Ports auf meinem lokalem PC nach diesem Prinzip konfiguriere, bekomme ich eine bei emule inzwischen wieder eine HighID
updown
Jun 3 2007, 03:47 PM
Hi user321,
hast Du eventuell auch eine Idee/Info um trotz TB das "web interface" nutzen zu können ??
dickermann
Oct 22 2007, 06:02 PM
Hallo#ich habe das gleiche Problem mit dem Trackbuster .
Meine Email an Trackbuster :
Hallo
seit ich den trackbuster benutze bekomme ich bei Emule immer eine
LowID.Ich habe die FritzBox Fon 5140 und deren Hardware Firewall. Was
und wie muß ich einstellen um wieder eine Hohe ID zu bekommen ?
Die Antwort von Trackbuster :
Trackbuster.com bietet seinen Kunden die Möglichkeit einen TCP sowie einen UDP Port zu forwarden. Der für einen Kunden geforwardete Port
(57XXX) setzt sich dabei aus der jeweiligen internen trackbuster.com IP
(10.8.0.XXX) zusammen.
Beispielhaft bedeutet das:
Für den Client mit der internen trackbuster.com IP 10.8.0.2 wird der UDP/TCP Port 57002 geforwardet Für den Client mit der internen trackbuster.com IP 10.8.0.67 wird der UDP/TCP Port 57067 geforwardet Für den Client mit der internen trackbuster.com IP 10.8.0.212 wird der UDP/TCP Port 57212 geforwardet
Nun habe ich alles ausprobiert und bin am verzweifeln.
kann mir das jemand erklären - so für Dummies - damit auch ich das begreife .
Tschüß und vielen Dank
dickermann
dickermann
Oct 24 2007, 05:46 PM
Hat sich erledigt .
Tschüß
tabeatrifftig
Feb 8 2008, 04:45 PM
Hi,
ich habe seite heute den Testaccount und das mit den Ports prima hinbekommen.
Jetzt ist das ja aber so, daß die Ports abhängig von der zugewiesenen assigned IP sind. Nach einer ISP-Trennung kann also hier eine neue assigned IP zugewiesen werden, was dann natürlich auch die Ports ändert.
Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu automatisieren in emule? Oder muß ich jetzt wirklich einmal täglich emule beenden und neu starten um die Ports immer anzupassen???
Danke im Voraus!
Tabea
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.