Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Hier Lösung Füt Portfreischalten U. Feste Ip Bei Speedport W 700v Rout
Official eMule-Board > Deutsch > German Hardware Help
FranksaLoon
Als erstes Danke an Saubersocke, für dei genaue beschreibung der Router einrichtung, Sie hat mir ziemlich geholfen.
Mann sollte sich daran halten und Schritt für Schritt befolgen.
Nun gut bei dem Router(speedport W 700V),in den Router gehen mit der IP-Adresse( z.b.s 192.166.5.2,das heist http://Dann IP-Adresse ein geben.
Dort unter Netzwerk ,Ports weiterleitung die Ports von e-mule eingeben,so wie beschrieben von saubersocke.Jeweilsfür TCP einen eigenen Öffnung sowie für UDP .
Zur festen IP-Adresee geht Ihr wie folgt vor,Start,Verbinden mit,Alle Verbindungen anzeigen,auf die Verbindung mit rechts klick,Eigenschaften,Internetprotokoll TCP/IP,Eigenschaften.
Zweitens folgende IP-Adresse verwenden und Die Router adrsee eingeben und die letzte zahl um eins erhöhensprich(z.b.s Adresse des Routers lautet 192.166.5.2,dann eingeben 192.166.5.3)
Subnetzmaske lassen,Standartgatway die Nummer des Routers nicht eins aufstocken!!!
Bevorzugter DNS-Server Nummer des Routers auch nicht aufstocken.
OK drücken und nochmals OK drücken ,Daten werden geladen.
Fertig
jetzt Test von e-mule durch führen und es müsste gehen .
So gings bei mir falls nicht köönt Ihr mir gerne schreiben .
Danke und viel Spaß
Luzifer75
Hallo,

also bei mir geht das mit dem Speedport 700 V nicht. Immer noch low-id. :-(
Habe wirklich schon alles probiert. Vorher hatte ich einen 500er Speedport;
mit dem klappte das problemlos.
Ich habe alle Einstellungen wie hier im Forum beschrieben vorgenommen.
Hast du, oder jemand anders vielleicht noch eine Idee?

Gruß,

Luzifer
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.