Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Ein Paar Fragen Von Einem Anfänger!
Official eMule-Board > Deutsch > German General
LeisewieeinNinja
Hallo

Ich bin noch ziemlich neu im Emule-Universum, und habe da ein paar Fragen, die für erfahrene User vielleicht bescheuert klingen mögen, aber für einen Anfänger wie mich sehr relevant sind.

1. Wie sicher ist Emule? ...sprich kann man von den Besitzern der Lizensen, irgendwie entdeckt werden, bzw. bestrafft werden?

2. Ist Emule Illegal?........sprich ist es eigentlich verboten sich auf diese Art und Weisse aktuelle Musik und Kinofilme herunter zu laden?

3. Gibt es andere Filesharing Clients außer Emule, die vielleicht sogar besser oder sicherer sind?

Ich hoffe das es da draußen ein gutmütige User gibt, die mir die vorhandenen Wissenslücken schliessen werden, ich wäre dafür auf jeden Fall sehr dankbar.

mit freundlich grüssen

LeisewieeinNinja
dani_555
Die Boardsuche hilft dir sicher weiter, denn die Fragen über Sicherheit und Illegalität von eMule wurden schon häufig diskutiert.

Zu anderen File-Sharing-Programmen: Kommt immer ganz darauf an, was du willst. Gut und schlecht kann man nicht so allgemein sagen.
sauberesocke
Du bist zwar jetzt im richtigen Bereich, daß Du aber weder die anderen Ratschläge befolgst, die Dir gegeben worden sind, noch auf die dortigen Antworten eingehst, halte ich für relativ unverschämt.
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=119299
LeisewieeinNinja
Ich finde es etwas umständlich, das ich jetzt etliches Material durchlesen muss, um die paar Fragen KONKRET, erklärt zu bekommen.

Aber da bleibt einem wohl nichts anderes übrig................

sauberesocke
Was genau ist Dir an meinen Antworten im anderen Thread nicht konkret genug?
deciver
ZITAT(LeisewieeinNinja @ Jan 12 2007, 05:14 PM) [snapback]846484[/snapback]
Ich finde es etwas umständlich, das ich jetzt etliches Material durchlesen muss, um die paar Fragen KONKRET, erklärt zu bekommen.
Aber da bleibt einem wohl nichts anderes übrig................

*kopfschütel*
Hallo..gehts noch... jede deiner Fragen wurde hier bestimmt schon mehrfach ausgiebig behandelt... auch wenn dein Deutsch eingerostet sein mag (wovon ich ehrlich gesagt nix sehen kann, Glückwunsch) sollte man in der Lage (UND WILLENS!) sein die Suchfunktion zu benutzen und nicht die Zeit Anderer in Anspruch nehmen wollen.
p.s. mit der Suchfunktion hättest du dir innerhalb einer Stunde deine Fragen beantworten lassen können wink.gif
LeisewieeinNinja

[[b]size="7"]Wenn jedes Werk grundsätzlich Urheberrechtlich geschützt ist, ist dann das downloaden von jedem Werk mehr oder minder nicht Illegal??!!………… Wann/Wie/Wo…kann man sehen, ob die Rechteinhaber eine Freigabe erteilt haben.[/size][i][/b][/i]
prototyp
suche im internet ob die werke frei zu haben sind.
Speckmann
So sieht es aus, wenn man von Rechtsanwälten ein Schreiben mit einer Zahlungsaufforderung bekommt, weil man sich ein Spiel via Torrent [p2p-Netzwerk] aus dem Netz gesaugt hat. Anbei bekommt man dann auch gleich die nette Zahlungsaufforderung von 150 Euro. Weigert man sich, schwillt diese auf 1146,53 Euro an!

http://marktschreier.blogspot.com/2007/01/...53-euro_16.html
Stoepsel
Du brauchst jetzt nicht den Artikel quer durch das ganze Forum spammen...
prototyp
hat irgendjemand gesagt das illegales zeugs runterladen billig ist ? biggrin.gif tongue.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.