Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Ein Paar Fragen Von Einem Anfänger!
Official eMule-Board > Deutsch > German General
LeisewieeinNinja
Hallo

Ich bin noch ziemlich neu im Emule-Universum, und habe da ein paar Fragen, die für erfahrene User vielleicht bescheuert klingen mögen, aber für einen Anfänger wie mich sehr relevant sind.

1. Wie sicher ist Emule? ...sprich kann man von den Besitzern der Lizensen, irgendwie entdeckt werden, bzw. bestrafft werden?

2. Ist Emule Illegal?........sprich ist es eigentlich verboten sich auf diese Art und Weisse aktuelle Musik und Kinofilme herunter zu laden?

3. Gibt es andere Filesharing Clients außer Emule, die vielleicht sogar besser oder sicherer sind?

Ich hoffe das es da draußen ein gutmütige User gibt, die mir die vorhandenen Wissenslücken schliessen werden, ich wäre dafür auf jeden Fall sehr dankbar.

mit freundlich grüssen

LeisewieeinNinja
dani_555
Die Boardsuche hilft dir sicher weiter, denn die Fragen über Sicherheit und Illegalität von eMule wurden schon häufig diskutiert.

Zu anderen File-Sharing-Programmen: Kommt immer ganz darauf an, was du willst. Gut und schlecht kann man nicht so allgemein sagen.
sauberesocke
Du bist zwar jetzt im richtigen Bereich, daß Du aber weder die anderen Ratschläge befolgst, die Dir gegeben worden sind, noch auf die dortigen Antworten eingehst, halte ich für relativ unverschämt.
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=119299
LeisewieeinNinja
Ich finde es etwas umständlich, das ich jetzt etliches Material durchlesen muss, um die paar Fragen KONKRET, erklärt zu bekommen.

Aber da bleibt einem wohl nichts anderes übrig................

sauberesocke
Was genau ist Dir an meinen Antworten im anderen Thread nicht konkret genug?
deciver
ZITAT(LeisewieeinNinja @ Jan 12 2007, 05:14 PM) [snapback]846484[/snapback]
Ich finde es etwas umständlich, das ich jetzt etliches Material durchlesen muss, um die paar Fragen KONKRET, erklärt zu bekommen.