Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Probleme Beim Suchen Nach Mp3's
Official eMule-Board > Deutsch > German General
czender
Hallo,

ich ahbe Version 0.47c. Wenn ich nach mp3's suche, bei denen viele Ergebnisse zu erwarten sind, z. B. wenn ich Nelly Furtado All good things eingebe, bekomme ich ohne das wirklich gesucht wird eine riesen Liste von Fakes angezeigt, die ich nur umgehen kann in dem ich bewusst Rechtschreibfehler einbaue und hoffe das noch jemand sich verschrieben hat, z. B. P!nk statt Pink bei Songs der gleichnamigen Sängerin. Hat noch jemand ne Idee was man da tun kann?

LG
Chris
xnorf
Bitte erst Forenregeln lesen.
dani_555
Du kannst als Mindest-Bitrate etwa 128 kbit/s oder höher einstellen. Viele Fakes haben eine Bitrate von 32 kbit/s.
czender
QUOTE(dani_555 @ Dec 28 2006, 10:43 PM) [snapback]842172[/snapback]
Du kannst als Mindest-Bitrate etwa 128 kbit/s oder höher einstellen. Viele Fakes haben eine Bitrate von 32 kbit/s.

Hi Dani, danke für den Tip, aber warum passiert das bei Songs mit weniger Suchergebnissen nicht?
dani_555
QUOTE(czender @ Dec 28 2006, 11:34 PM) [snapback]842192[/snapback]
Hi Dani, danke für den Tip, aber warum passiert das bei Songs mit weniger Suchergebnissen nicht?

Was passiert bei Liedern mit weniger Suchergebnissen nicht?
czender
QUOTE(dani_555 @ Dec 29 2006, 10:24 AM) [snapback]842260[/snapback]
QUOTE(czender @ Dec 28 2006, 11:34 PM) [snapback]842192[/snapback]

Was passiert bei Liedern mit weniger Suchergebnissen nicht?

weißt du bei Liedern mit wenigen Suchergebnissen sind zwar auch Fakes hin und wieder dabei aber bei Liedern wie vorhin genannt kommen ausschließlich Fakes, die zwar den richtigen Titel haben, allerdings in den Dateidetails völlig anderes steht. Diese Downloads sind dann auch innerhalb weniger Sekunden fertig und lassen sich mt keinem Programm öffnen. Aber in diesen Suchergebnissen ist dann nicht eine echte Datei dabei.

LG
Chris
dani_555
Beliebte Dateien werden sicher häufiger gefaked.
Eine Abhilfe dieses Problems außer durch Beachtung von Bitrate, Dateigröße und Abspiellänge fällt mir aber gerade auch nicht ein.
czender
QUOTE(dani_555 @ Dec 29 2006, 03:16 PM) [snapback]842323[/snapback]
Beliebte Dateien werden sicher häufiger gefaked.
Eine Abhilfe dieses Problems außer durch Beachtung von Bitrate, Dateigröße und Abspiellänge fällt mir aber gerade auch nicht ein.

ich habe eine Lösung gefunden, in dem ich -copy denm Suchtext hinzufüge dann kommt wieder eine brauchbare Liste, wie man es gewohnt ist, aber ist auch keine Lösung auf Dauer
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.