ZITAT(Garp @ Dec 15 2006, 10:38 AM) [snapback]838827[/snapback]
Hallo erstmal,
habe ein Problem mit eMule 0.47c.
Ich benutze den Esel jetzt schon seit einigen Wochen doch ich bekomme keinen einzigen Downl0oad hin.Er findet zwar einiges was gesucht wird so etwa 20-30 Quellen zum Downloaden doch wenn ich downloaden will erscheint der Fortschrittsbalken rot und bleibt unverändert bei 0,00% auch über Stunden.
Bei "komplett entdeckt" steht immer "nie".Und"Quellen" 0.
Sind das alles nur Leichen?
Erwähnt werden sollte vieleicht auch das ich über LAN mit ext.Firewall verbunden bin.Aber die Verbindung zum Server geht,im Log steht das ich mit xx Server verbunden bin aber warum geht kein Up-und Download?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke
Gruss
Garp
ZITAT(Garp @ Dec 15 2006, 10:38 AM) [snapback]838827[/snapback]
Hallo erstmal,
habe ein Problem mit eMule 0.47c.
Ich benutze den Esel jetzt schon seit einigen Wochen doch ich bekomme keinen einzigen Downl0oad hin.Er findet zwar einiges was gesucht wird so etwa 20-30 Quellen zum Downloaden doch wenn ich downloaden will erscheint der Fortschrittsbalken rot und bleibt unverändert bei 0,00% auch über Stunden.
Bei "komplett entdeckt" steht immer "nie".Und"Quellen" 0.
Sind das alles nur Leichen?
Erwähnt werden sollte vieleicht auch das ich über LAN mit ext.Firewall verbunden bin.Aber die Verbindung zum Server geht,im Log steht das ich mit xx Server verbunden bin aber warum geht kein Up-und Download?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke
Gruss
Garp