Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Lauter Leichen ?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Garp
Hallo erstmal,

habe ein Problem mit eMule 0.47c.
Ich benutze den Esel jetzt schon seit einigen Wochen doch ich bekomme keinen einzigen Downl0oad hin.Er findet zwar einiges was gesucht wird so etwa 20-30 Quellen zum Downloaden doch wenn ich downloaden will erscheint der Fortschrittsbalken rot und bleibt unverändert bei 0,00% auch über Stunden.
Bei "komplett entdeckt" steht immer "nie".Und"Quellen" 0.
Sind das alles nur Leichen?
Erwähnt werden sollte vieleicht auch das ich über LAN mit ext.Firewall verbunden bin.Aber die Verbindung zum Server geht,im Log steht das ich mit xx Server verbunden bin aber warum geht kein Up-und Download?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke

Gruss
Garp
prototyp
vielleicht fake server, oder wenn du lowid hast, haben die anderen auch lowid.

zum testen suche doch einfach mal nach "emule 0.47" das hat meist über tausende quellen. wenn es das file runterladet und es wieder hochgeladen wird, weiss man das der upload und der download funktioniert.
Garp
emule 0.47 Suchergebnis nichts nada null.
Verbindung ist immer mit dem gleichen Server meistens B*gB*ng oder F*nalDest*nation sind das Fakeserver confused.gif
Hab auch Serverliste aktualisiert .Welcher Server ist zu empfehlen ?
sauberesocke
versuche es mal mit diesem hier:
ed2k://|server|62.241.53.2|4242|/

Über Kad kannst Du es auch mal versuchen.
D1KAZ.
ZITAT(Garp @ Dec 15 2006, 10:38 AM) [snapback]838827[/snapback]

Hallo erstmal,

Ich benutze den Esel jetzt schon seit einigen Wochen doch ich bekomme keinen einzigen Downl0oad hin.Er findet zwar einiges was gesucht wird so etwa 20-30 Quellen zum Downloaden doch wenn ich downloaden will erscheint der Fortschrittsbalken rot und bleibt unverändert bei 0,00% auch über Stunden.
Erwähnt werden sollte vieleicht auch das ich über LAN mit ext.Firewall verbunden bin.Aber die Verbindung zum Server geht,im Log steht das ich mit xx Server verbunden bin aber warum geht kein Up-und Download?

Danke

Gruss
Garp

ZITAT(Garp @ Dec 15 2006, 10:38 AM) [snapback]838827[/snapback]

Hallo erstmal,

Danke

Gruss
Garp

D1KAZ.
teste mal deine Verbinungseinstellungen
Meine sind Saygate-Ashamoop-Fireewall-free-PG.2-Ghost.Surf
und Avast-Vieren-Scanner als 1 PC Kabel an PC 2 anschliessen
Sonst kann es am DSL-Anschluss sein weil der PC oder Anbieter Überlastet ist
Oder du hast zuviele Progs-Offen
Sonst sollte 47c sehr gut laufen

mfg Rudi
Garp
Verbindung geht nur mit diesen Server B*gBang oder F*naldest*nation alle anderen scheinen tot zu sein
Ich hab auch keine andere Progs am laufen ausser AntiVir und XP Firewall(Ausnahme Esel eingestellt) aber selbst wenn ich beide ausschalte tut sich nichts.
Sollte es doch an der ext. Firewall liegen da hab ich keinen Einfluss weil ich in einem internen Netzwerk über LAN verbunden bin und die mögen keine Esel und auch sonst kein P2P
sauberesocke
ZITAT(Garp @ Dec 17 2006, 02:52 PM) [snapback]839413[/snapback]

Sollte es doch an der ext. Firewall liegen da hab ich keinen Einfluss

Wir auch nicht
ZITAT(Garp @ Dec 17 2006, 02:52 PM) [snapback]839413[/snapback]

weil ich in einem internen Netzwerk über LAN verbunden bin und die mögen keine Esel und auch sonst kein P2P

Dann solltest Du das eventuell respektieren und auch bleiben lassen whistling.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.