DrDomba
Dec 9 2006, 09:04 AM
Hi
seit einigerzeit wenn ich mich auf einem Server einlogge (egal welcher), bin ich zwar verbunden, und Leute uploaden von mir, aber für meine ganze Dateien werden überhaupt keine Quellen gefunden.
Nur wenn ich Kad noch zusätzlich verbinde werden ein paar Quellen gefunden.
Woran kann das liegen?
Habe schon die neue Emule Version drauf.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Dondue
Dec 9 2006, 09:28 AM
Ich habe gerade das gleiche Problem!
Wenn ich bei den Filtern auf meinem Router auf "any Ip, any Port" setze, dann kann sich emule auch verbinden, wenn ich die Filter nur auf 5662 bzw 5672 setze, geht nur Kad.
Benötigt emule noch mehr freie ports ausser den beiden?
sauberesocke
Dec 9 2006, 09:49 AM
Dondue, das ist nichtmal ein ähnliches Problem, geschweige denn das gleiche.
DrDomba, das klingt nach Fake-Servern. Versuche es mal über die "Donkeyserver No X" mit IP-Adresse 62.241.53.X. Falls es damit hinhaut, besorge Dir eine saubere server.met und deaktiviere die Optionen, Server automatisch zu beziehen.
DrDomba
Dec 9 2006, 03:59 PM
Verbinde mich ja schon immer mit den DonkeyServern die du gesagt hast, aber es funtzt trotzdem nicht =(
sauberesocke
Dec 9 2006, 04:02 PM
Sind es auch wirklich diejenigen, mit dieser IP-Adresse? Es gibt auch Fake-Server, die sich genauso nennen.
Vervollständige dann bitte auch mal Deine Angaben. Welche Informationen wir noch benötigen, siehst Du, wenn Du auf den Link "Postanleitung" klickst, den Du in meiner Signatur findest.
Stoepsel
Dec 9 2006, 04:06 PM
Wichtig ist dabei, dass Du die DonkeyServer verwendest, deren IP-Addresses mit 62.241.53.X anfangen. Hast Du das überprüft?
Du sagst, dass Kad geht. Kad wird von Deinem eMule auch benutzt, um Quellen zu finden. Wenn Du also mit Kad keine Quellen findest, kann es auch einfach daran liegen, dass es keine Quellen gibt.
Hast Du schon versucht, per Kad- oder Server-Suche zu überprüfen, ob Quellen für Deine Dateien angezeigt werden?
Was sagt Dir diese Seite über das Vorhandensein von Quellen für Deine Dateien?
http://tothbenedek.hu/ed2kstats/
DrDomba
Dec 11 2006, 09:07 PM
Ihr hattet recht, das waren wirklich fake server.
Jetzt gehts wieder =D THX LEUTZ
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.