Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Bestmöglichste Downloadraten Dauerhaft!?!
Official eMule-Board > Deutsch > German General
woodie
welche einstellung kann ich tätigen um die best möglichste dpownloadrate zu bekommen!
ich habe dsl1000 telekom, xp 1700herz 512 ddrram, habe mehr downloads über 70gb im esel. wenn er läuft habe ich ca 10 downloads zu gleich, komme aber über einen durchschnitt von 20kb nicht drüber hinweg, habe zwar selten ein rate von 80kb,

freue mich über jede hilfe jetzt und hier wink.gif

danke schon mal in voraus

wodie
MA-K
So so du hast also DSL1000 und willst mehr Download.
Hast du schon mal daran gedacht mit welcher Geschwindigkeit du hochlädst? whistling.gif
Genau mit weniger als 20 KB/s wie die meisten anderen auch.
Wosoll nun der zusätzliche Download herkommen?

xnorf
German Support - So poste ich richtig lesen und beantworten.
woodie
ZITAT(xnorf @ Nov 25 2006, 02:14 PM) [snapback]833080[/snapback]

German Support - So poste ich richtig lesen und beantworten.

mag nicht der hellste sein hier aber dein eintrag kann ich nicht einordnen, kurz und bündig verstehe ich nicht confused.gif

ZITAT(MA-K @ Nov 25 2006, 02:13 PM) [snapback]833079[/snapback]

So so du hast also DSL1000 und willst mehr Download.
Hast du schon mal daran gedacht mit welcher Geschwindigkeit du hochlädst? whistling.gif
Genau mit weniger als 20 KB/s wie die meisten anderen auch.
Wosoll nun der zusätzliche Download herkommen?

ja ja, ist nur kommisch das ich bevor ich dsl hatte ein durschnittsdownload von 45kb hatte, und dieses gemessen inerhalb eines monats!
oder wollst du mir sagen das du ein durchschnitt unter 20kb hast?!
mein esel rennt wenn er rennt maximale downloadrate hatte ich vor zwei tagen 127kb, so was sagste jetzt, hä????
Anabolic-Frolic
ZITAT(woodie @ Nov 25 2006, 03:39 PM) [snapback]833090[/snapback]

mag nicht der hellste sein hier aber dein eintrag kann ich nicht einordnen, kurz und bündig verstehe ich nicht confused.gif

Wir haben hier im Forum einen Thread in dem aufgelistet wird, welche Angaben/Informationen Wir hier zum supporten benötigen. Ohne diese Angaben können Wir nur raten.
Klick mal in meiner Signatur auf den Link Postanleitung. (Das ist der gleiche), und reiche die Infos nach.

ja ja, ist nur kommisch das ich bevor ich dsl hatte ein durschnittsdownload von 45kb hatte, und dieses gemessen inerhalb eines monats!
oder wollst du mir sagen das du ein durchschnitt unter 20kb hast?!
mein esel rennt wenn er rennt maximale downloadrate hatte ich vor zwei tagen 127kb, so was sagste jetzt, hä????

Der Globale Upload insgesamt, gibt auch den Globalen Download insgesamt an.
Da es immer weniger Upload als Downlod gibt, kann unmöglich jeder User ständig einen schnellen Download haben.
Wenn Dein Download schnell ist, dann freu Dich, nur erwarte nicht das es die Regel wird.

Streng genommen bekommst Du mehr als genug, da Du nichtmal ansatzweise so viel Upload hast, wie Du als Download bekommst (willst).
sauberesocke

Damit hat Dein eMule die bestmögliche Downloadrate für DSL 1000. clap.gif So...nächstes Problem... laugh.gif
prototyp
ZITAT(sauberesocke @ Nov 25 2006, 04:12 PM) [snapback]833104[/snapback]

maximale downloadrate hatte ich vor zwei tagen 127kb,

1. wenn man wirklich genau 1000 aufgeschaltet hat, bekommt man 125 down.
2. durch den overhead werden IMMER ein paar kb gefressen
3. wenn du upload gibts (was wir ja alle hoffen) kommt man nicht auf so viel weil dann der download und der upload zusammen nicht mehr funktionieren

aber hey, vielleicht wiederspricht deine leitung der physik whistling.gif
sauberesocke
Vergiß nicht den alten Rechenfehler bei hoher CPU-Auslastung.

Zudem gibt es auch bei DSL eine übliche Streuung, was die Leitungskapazität anbelangt.
Tom Joad
Und nicht zu vergessen...
smile.gif
cyberhead
ZITAT(Tom Joad @ Nov 26 2006, 06:21 PM) [snapback]833524[/snapback]

Danke für den Link. Hab mich grad köstlich amysiert. clap.gif
Mulifreak
Zudem sollte man seine Inet-Leitungen nie in zu engen Kurven durchs Haus verlegen. Es sollten möglichst lange Steilkurven sein damit die Daten nicht aus der Leitung rutschen können und man somit mehr Download bekommt. laugh.gif
chango
Es kommt glaube ich nicht so sehr drauf an ob man 5 Gb oder 200 GB im Download hat,
sondern wieviele Quellen die Dateien haben.

Wenn ich Sachen mit vielen Quellen hab, dann hab ich einen konstanten Download von 200 + KB.
Wenn die Sachen mit vielen Quellen dann fertig sind dümpelt der Download bei 80 oder so rum.

Ich kann jetzt 500 Dateien im Download Ordner haben und habe trotzdem nie zuviele Quellen.
Kann aber auch 200 Dateien im Download haben und habe 20.000 zu viele Verbindungen.

Es kommt bei den Einstellungen immer drauf an was für Sachen man runterläd.

Im übrigen musst du das ganze auch ein paar Stunden laufen lassen um übrhaupt bei anderen Usern in den Downloadques nach vorne zu rutschen. (Gerade bei seltenen Quellen dauert es natürlich wesentlich länger, bis er antrabt.)

Ich würde knapp unter das Maximum an gleichzeitigen Verbindungen gehen wie es der Router zulässt.
(Also noch nen bisschen Platz für andere Anwendungen lassen.)
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.